Problem mit SRA & Temp Anzeige

  • schade das forum hat auf den ersten blick einen kompetenten Eindruck gemacht.


    leider doch wieder nur ein treffpunkt von krassen golf gängster.


    naja und tschüss ...

  • besser kann man sich als depp ja wohl nicht outen :rolleyes:



    du musst schon zu deinem thema was schreiben was genau dein problem ist denn ich zieh dir den rotz nicht aus der nase.
    das wäre genauso wenn ich schreibe
    -> habe problem mit meiner tankanzeige ??
    das kann von einem leeren tank bis zum kabelbruch alles mögliche sein und ich werde dir (und sicher andere auch) nicht jede möglichkeit hier auf beten vorher schreibe ich einen bestseller.


    mann leute gibt es :O


    nochmal zur erklärung thema starten wenn die suche nichts ergab und fehler beschreiben dann bekommst du auch von den krassen golf gängster (was für ein riesen geschwätz) eine brauchbare antwort.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!