TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Ist immer noch stark der Golf.
    Btw. meld dich bitte mal per WA bei mir, hatte da ein Problem mit meinen Handynummern.

  • Nächste Woche fahre ich aus beruflichen Gründen nen 7er 2.0TDI...mal sehen vielleicht kann ich mich ja mit sowas anfreunden ;-)Also nicht mit dem 2.0TDI sondern mit dem 7er ;)

  • stigga auwe felgen fetzten nun nich so wie ich finde^^
    ansonnsten wie immer schön anzuschauen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • War nur zum Testen, sind auch nur auf der Seite drauf und kommen wieder ab, keine Angst ;) Musste mir auch schon was anhören von der Cheffin :P

  • Jup das ist meiner. Da hat der Andi ihn aber echt gut getroffen :) danke noch mal ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Hättest bei uns mal rumkommen sollen. Hab dich erst gesehen, da biste gerade gefahren.

  • Hab irgendwie fast keinen wirklich angetroffen obwohl ich mehrmals hin und her bin :-/



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Habe dein Fahrzeug in Bebra begutachten dürfen. Einfach nur.:thumbup: Jedoch warst du nicht anzutreffen:D
    Wer mal nett gewesen wieder paar Worte zu wechseln:) außer halb Whatsapp. Naja vielleicht beim nächsten mal:thumbup:


    Mfg

  • Danke :)
    Tja wie schon gesagt war es problematisch den einen oder anderen zu finden...



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Sooo... Die 9er sind momentan wieder runter und die 18er dets wieder drauf da das Profil nun doch so langsam an der Grenze war...


    Wenn jemand an den rs6 Interesse hat kann er sich gerne melden, werde die Tage noch mal ne Anzeige fertig machen. Zustand ist soweit gut, nur eine hat 2 Kratzerchen, kann man aber für nen 50 neu pulvern lassen. Ansonsten laufen alle rund und haben keine Bordsteinmacken.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • zeig mal ein Bild von den schwarzen detroits an deinem, also mit jetziger Tiefe... hätte auch bock auf schwarze fürn winter.

  • Heute Abend Mache ich mit nem Kumpel Bilder dann stell ich welche rein, allerdings ist das Auto noch (und bleibt auch) auf der alten Höhe, kann zwar locker nen cm runter aber dann komm ich die Einfahrt nicht mehr rein. Hät ich gewusst Das ich umziehe und ihn dann Daily fahre hätte ich vielleicht sogar die Luftpumpe behalten :-/




    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Bin ich mal gespannt. Ja so ist das bei mir auch. Die gute alte Einfahrt. Im Alltag lässt es sich wunderbar tief fahren, nur zickt er dann an der Einfahrt rum :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!