TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • yeah, isser zur Vernunft gekommen. einfach sehr geil!

  • yeah sehr geil Tim, und die Tiefe is mal krank :D
    würd ich auch gern fahren..aber mir tut die Welle und das Getriebe jez schon leid :P


    schwarze Felgen gehen ebene immer, das is der Beweis :love:

  • Also bei mir ist da nix :) kein Framecut und Getriebe wird mir auch dankbar sein da beide Wellen kürzer sind. Links reichen 8mm rechts ist sie bissl über nen cm kürzer. Ein rattern höre ich nicht und die Wellen haben noch Spiel. Also alles Tutti :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Also bei mir ist da nix :) kein Framecut und Getriebe wird mir auch dankbar sein da beide Wellen kürzer sind. Links reichen 8mm rechts ist sie bissl über nen cm kürzer. Ein rattern höre ich nicht und die Wellen haben noch Spiel. Also alles Tutti :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk


    den Framecut hät ich dir auch net zugetraut ;)
    viel. muss ich das mit der geteilten welle auch mal in angriff nehmen :whistling:

  • Du hast doch nen r der hat doch meines Wissens Allrad, da müsste doch so schon einiges gehen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Du hast doch nen r der hat doch meines Wissens Allrad, da müsste doch so schon einiges gehen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk


    stimmt soweit hab ich jez selbst net gedacht..muss mich mal erkundigen ;)

  • Kürzere Wellen? Hab ich was verpasst :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Die schwarzen Felgen sind einfach nur Bombe! Der Rest natürlich auch! Sabber!!!

  • n R hinzulegen is eigentlich schwerer genau wegen dem allrad( zumindest beim r32)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr feiner Edi, mir gefallen die schwarz roten Felgen super an deinem auto, es ist einfach stimmig. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!