Einfach perfekt
TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...
-
- Golf 5
- TimmyGTI
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Danke danke... Perfekt ist er aber für mich noch nicht... Fahrwerkstechnisch muss sich noch etwas tun...
Gebabbelt mit DUBaTalk
-
Danke danke... Perfekt ist er aber für mich noch nicht... Fahrwerkstechnisch muss sich noch etwas tun...
Gebabbelt mit DUBaTalk
Was´n?
-
-
Ma gucke...ist auf jedenfall keine Dauerlösung...die Wahrscheinlichkeit das sich während der Saison aber noch was tut wird zum jetzigen Zeitpunkt geringer.
Gebabbelt mit DUBaTalk
-
wieso ist das Airride keine Dauerlösung??
-
Würd mich auch mal interessieren
-
pack endlich n Gewinde rin^^
-
spinnst du?
lass es drinnen !!!
-
Hammer! Die Felgen sind der Knaller! Magst mir verraten welche Größe die haben und mit welchem Reifen du sie fährst?
Lese ich das richtig? Airride soll raus? Warum? schlechte Erfahrungen mit gemacht?
-
pascal,
8,5x19 et 45 mit gutachten;)
und ja er ist unzufrieden mit der pumpe^^
-
danke digga
die frag ist aber, warum?
gibt doch nix schöneres -
Zitat
die frag ist aber, warum?
gibt doch nix schöneres
Airride hat sicher seine Vorteile, bei langen Autos sowieso, aber wenn ich mir manche so anschaue, fahren wie mit 30er Federn und auf Treffen legen sie die Karre ab... Und siehe da, jeder sagt boah ey, ist der tief... Da kann ich nur drüber schmunzeln, auf der Straße fahren die so keinen Meter, wer mit Gewinde ordentlich runter will, muss da einiges mehr an Vorarbeit leisten& erntet nur halb so viel Beifall.
Um wieder aufs Thema zu kommen, der Golf schaut super aus! Egal ob mit static oder air8)
-
Danke;-)
Auch wenns doof kling...mit Gewinde läst es sich leichter tief fahren als mit Luft. Und mit fahren meine ich eine flotte Fahrweise auf Straßen die nicht gerade erst neu gemacht wurden. So ein Luftbalg verhält sich halt anders als eine Feder wenns um interessante Fahrtiefen geht.
Gibt Leute die meinen ein Airride verhält fast wie ein Gewinde...joa bei einer normalen Tieferlegung ala H&R normal stimme ich dem zu (Antiwank dann aber verbaut) aber wenns um den richtigen Tiefenrausch geht siehts meiner Meinung nach anders aus...Kann da allerdings nur von meinem V1 reden, aber wie gesagt sind Maßnahmen geplant. -
Lass es doch kürzen
Dann haste wieder mehr druck drauf um auf eine Fahrbare tiefe zu kommen und es sollte sich somit besser fahrn
Und kannst denn noch tiefer parken
Zwei fliegen mit einer klappe! -
Wäre eine Idee aber so einfach ist das auch nicht. Beim Dämpferrohr kann ich bei mir z.B. nichts abnehmen (beim neuen Federbein geht da min 5mm) dann geht da noch was am Domlager und oberer Balgteller. Geht effektiv max 1cm und dabei muss man sich schon Domlager anfertigen lassen... Also so einfach geht das net und wenn man die Leute dafür nicht hat wirds auch teuer.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!