TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • einfach nice geiler wagen . und nochmals danke für den aufkleber war nett mit euch zu reden am sonntag . :)

    Hessen DUB´s

  • So jetzt gibts ma ein paar Bilder und Fakten.


    Das ist neu:


    -Felgen (wer hätte es gedacht)
    -SRS Tec Kotflügel
    -Linke Antriebswelle gekürzt
    -Abdeckung auf Motorabdeckung und Grillleiste in Candy Apple Red lackiert.
    -Seitliche Armaturenbrettverkleidung schwarz gelackt.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120323/dtbp2cxc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120323/q3w4zatz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120323/v546wxz4.jpg]


    Ja ich weiss ich muss ihn ma wieder waschen ;)
    Der Lack der Kotis passt recht gut. Da der Übergang von Tür zu Koti nicht parallel verläuft (Kotis bauen kurz hinter der Kante auf) kann es sein das dies nicht so aussieht.

  • die Veränderungen sind richtig geil besonders die Farbe der Felgen ist der Hammer :thumbup:
    Finde das die Farbe gut mit den Veleos passen.
    Weiter sdo :P

  • finde es auch richtig geil ;)
    wie ist denn das mit dem Kürzen der Antriebswelle so abgelaufen ? und wie wird das dann wieder montiert ??

  • Echt geil geworden!!! Das rot ist richtig gut mit dem grau!!

    braucht dringend restgewinde!

  • Machen ganz schön was her die veränderungen ;) , geiles Rot!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Endlich mal wieder richtig gescheite Bilder hier im Forum,für mich einer der Top 5 GTI,ganz großes Kompliment :!:
    United grey ist von vorn herein die wohl schönste farbe und in der Kombi mit dem Rot ist es einmalig :thumbup:
    Was hast du denn für Maße wenn du ihn komplett unten hast?Würd mich mal interessieren ^^
    Gruß
    Sascha

  • Schon immer ein toller Wagen gewesen, aber jetzt ist er äußerlich perfekt!
    Obwohl man ja immer irgend wie was verändert!


    Steht aber richtig klasse da!


    Alle diese tiefen Autos hier! ;)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Danke das freut mich wenn er auch anderen gefällt ;) ich bin außen so ziemlich zufrieden, vielleicht noch ne us Stange vorne dann wärs tutti. Cleanen ging mir zwar durch den Kopf aber das habe ich dann doch verworfen weil dann (wer hätte es gedacht ) was fehlt. Innen werde ich wohl auch nix mehr machen da ich den Wagen unter anderem wegen der. Ausstattung gekauft habe.
    Abgelassen Ist es schwer zu Messen da die kotis ja nicht OEM sind. Sollte aber 265mm sein an der va

  • Also der Golf steht super da, Felgen sehen sehr geil aus einfach ein Traum gti :)

    Hessen DUB´s

  • hey wir sind eben an deinem wagen vorbei gefahren. sieht echt saugeil aus! :)


    wenn ihr euch nochmal trefft kannst mir mal schreiben, wäre ich auch dabei^^

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!