TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Für LM habe ich wirklich kein Geld. Bin zu geizig 3000€ für Felgen hinzulegen und 1:1 Kopien mag ich auch net besonders. Ich find den gewölbten Stern eigentlich ganz cool.
    Das rot von dem Le Mans kommt gut, sowas ähnliches schwebt mir auch vor. Wir werden sehen ;)

  • Die FS Roadsport sind also quasi die LENSO Roadsport Felgen nur unter anderen Namen?!
    Gibts derzeit bei ebay mit Gutachten...


    Wenn der fertig ist, wird der ziemlich P*O*R*N*O da stehen... :thumbup::thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • moment ich guck ma eben:D


    edit,


    nein sind keine lenso räder sondern ein sonderad,steht zumindest so im gutachten...
    find da nichts von lenso;) die bekommste überall mit gutachten;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Für LM habe ich wirklich kein Geld. Bin zu geizig 3000€ für Felgen hinzulegen und 1:1 Kopien mag ich auch net besonders. Ich find den gewölbten Stern eigentlich ganz cool.
    Das rot von dem Le Mans kommt gut, sowas ähnliches schwebt mir auch vor. Wir werden sehen ;)


    Na du wirst doch wohl nicht nächsten Sommer mit roten Felgen ankommen ?
    :thumbdown:;)

  • rote felgen rocken einfach am gti :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ich hoffe es mal ;)
    Ich denke ein Rotton passt am besten zum Rest, auch wenn einige meinen das es schon so viele rote Felgen gibt. Klar gibt es einige, aber mit anderen Farben sieht es auch net so viel besser aus was den Seltenheitswert betrifft. Aber ich nehm ja ne Farbe weil se passt und net weil die am wenigsten haben. Rote Felgen gab es schon oft aber schwarze gibt es noch mehr, genauso wie gold...und grün kommt anscheinend auch immer mehr in Mode...Wenns nachher zeitlich passt poste ich mal ein paar Probebleche. Was mir auch ein wenig durch den Kopf ging war die Idee mit einer "Ghost-Technik" das typische GTI Wabenmuster seitlich an die Speichen anbringen zu lassen, das wäre ein fettes Details was ich so noch net gesehen habe. Da der Stern gewölbt ist und die Speichen nach hinten recht breit sind sollte man solch ein Detail sogar sehen können...

  • hey tim,


    ach jetzt kommt der auch schon mit der waben idee^^ ja grün ist doch schon lange mit dabei....
    deine idee würd sich sicherlich gut machen,has du eine idee wie du das anstellen willst?


    ich würd vorschlagen las dir n meter kleine waben plotten,nimm das negativgitter was eigentlich müll ist und kleb das innen in die
    speichen,dann nur leicht mit nem schwarz oder rot ton drüber nebeln und schon ist es ekelhaft geil:D


    nur bei den vielen speichen wird das n akt;) hab mir das so schon auf meinen speichen gefakt,kommt bombe,dann schauts bei rot sicherlich
    noch besser aus!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr geil. Der Wagen ist ja eh schon stark.Die Tiefe ist mehr als lecker..und die neuen Felgen find ich auch richtig schön.
    Glaube ich würde die Felgen rot oder in ner anderen Farbe lacken.Das mit dem Waben Design kann sehr geil aussehen.Ist mir aber vll zu verspielt...

  • Ja Alex so in der Art wirds auch gelackt, allerdings kommt's net mehr auf die Felgen sondern auf die mittlere mittlere Motorabdeckung die auch in Candy lackiert wird.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4fc7d16e-6b92-dd63.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4fc7d16e-6bb8-1e76.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!