TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Geile Kiste, nicht verbastelt - I like!



    Gammeln deine schwarzen Detroits immernoch in der Garage?? Will die haben!!!!! :D

    Gruß, Sanja !

  • THX ;)


    Alle Originalteile gammeln noch in der Garage/Dachboden rum...werde aber nichts verkaufen da ich alles jederzeit rückrüstbar haben möchte. Gerade die Felgen sind was besonderes beim ED30 und bleiben deshalb in meinem Besitz bis zum verkauf des Fahrzeugs... Ich denke aber mal das du gegen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres meine BBS abkaufen kannst wenn du Interesse hast ;)


    Desweiteren gibt es beim Golf zur Zeit leider ein paar Car-Hifi technische Probleme. Meine 6 Kanal habe ich wegen Störtönen eingeschickt und jetzt macht auch noch der Soundprozessor doof. Äußern tut sich das anhand von starken lauten Rauschen nach dem einschalten der Anlage, das rauschen nimmt dann aber ab allerdings ist es immer noch sehr laut. Jedenfalls lauter als das (vielleicht manchen bekannten) Grundrauschen der PXA.Morgen werde ich einen anderen Prozessor testen ob mein Fehler nicht doch an was anderem liegt (was ich aber eigentlich ausschließe)... Wenn dann wirklich ein defekt an der PXA ist werde ich wohl auf eine Audison Bit One umsteigen...Weil Musik hören macht momentan überhaupt garkeinen Spaß.

  • der Bit One soll aber meist ein leises Grundrauschen haben.. hab ich selber schon gehört; aber beim Musik hören für nicht störend & auffällig gehalten.
    teures Teilchen, aber top.

  • selber habe ich noch keine gehört...werde ich aber wohl morgen dann mal machen. Idealerweise in einem Golf 5 mit den gleichen Komponenten ^^
    Die PXA H-700 rauscht aber angeblich stärker. Die PXE-H650 soll bescheiden einzustellen sein und die PXA-H800 ist zu teuer...Somit bleibt die Bit One.

  • MindMap oder wie das Ding heißt soll auch sehr interessant sein..
    bei mir wirds ein einfacher bit Ten.
    viel Glück bei der Fehlersuche!

  • Die BBS sind leider nichts für mein Projekt... Will da unbedingt schwarze... und die E30 sind ja ma super geeignet :D Trozdem danke ;)

    Gruß, Sanja !

  • Hey,
    schicker Wagen, konnte ich mir am WE ja mal live ansehen :) Geht doch nix über ein Airride!


    mfg Max

    braucht mehr low

  • leider haben wir ja kaum sprechen können,und tut mir echt leid das ich dich nicht erkannt hab:D noch nicht mal als dein auto vor mir stand :D
    ich dachte du kommst mit gepackträger xD und das problem mit der luftpumpe besteht halt immer den ne gescheite tiefe erkennt man sofort...aber so hoch wie du fährst:P
    aber n sehr schönen 5wer!aber das weißte ja gelle?:D
    nächstes mal n bisl mehr quatschen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke Danke...ja der Dachträger ist zuhause geblieben, den muss ich die Tage nochmal bissl nachpolieren. Nach einer kurzen Fahrt sammelt der schon einiges an Insektenmüll an und man muss nach jeder Fahrt eigentlich gleich mitm Tuch drübergehen damit der so bleibt wie er ist...Pflegetechnisch wars vieleicht nicht die beste Idee^^

  • Sach ma Tim, welche Maße haben deine CK noch gleich?
    Edit: Seh grad, sind nur 19er. Uninteressant. :D

  • Gibt es aber auch in Rocco-Größe : 8.5x20 et38

  • sehr geiler edi :love:
    live wirkt der aus jeden winkel klasse wie ich am ring feststellen konnte :)

  • hey.


    verdammt schöner wagen!
    warst du nicht sogar auch in neuwied dieses jahr? oder verwechsel ich den wagen da?


    gruß

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Danke Danke ;)


    Ich glaub da verwechselst du mich, in Neuwied war ich noch nie ;)


    Die PXA ist übrigens in Reparatur da ich laut Kostenvoranschlag noch unter 200€ liege. Ich hoffe mal das die vor dem WE zurück kommt da es langsam nervt nur über die hinteren Lautsprecher was zu hören X(


    Da mein 3er momentan wie ein Opel unnerum aussieht wird sich hier in nächster Zeit nur weniges ändern...Habe mir nur mal Tönungsfolie für Scheinwerfer gegönnt um die Nebler ein wenig abzudunkeln...mal sehen ob das so klappt wie ich will ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Tönungsfolie?
    welche denn? wo finde ich sowas?
    die Scheinwerferfolie in der Bucht sind mir zuuu dunkel, würde sowas gern für meine Rückstrahler haben um sie etwas dunkler aussehen zu lassen.


    wird auf deinen Neblern bestimmt nen bösen Gesamteindruck machen.. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!