TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Die Ausrichtung der FOX Endrohre war auch bei mir nen Krampf und steht jetzt wieder an :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Gruß Christoph

  • Komischerweise liest man immer erst was von guter Passgenauigkeit usw. und dann haben doch wieder viele ne ganz andere Meinung dazu^^ Ich werds die Saison mal "beobachten" ob sich da was verstellt...ansonsten kommt der Kram wieder ab wenns rumnervt und es gibt was anderes... BN-Pipes oder Bull-X...

  • Bull X is lecker:)
    heck sieht sehr sehr schön aus :)
    wobei der umgelegten endrohre nicht so meins sind:P
    aber FOX halt^^ bis du mit deiner luftpumpe soweit zufrieden?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mit der Luftpumpe bis auf den kleinen Kompressor soweit schon außer das er noch ein bissl auf der VA runter müsste... Habe wohl nur noch ein kleines Problemchen mit meiner PXA (Equalizer). Habe nämlich jedesmal ein knacken auf den Lautsprechern wenn ich das Fahrwerk verstelle, habe es schon mit Kabel umverlegen probiert aber ich bekomme es nicht weg. Das wird mich wohl noch ein wenig beschäftigen...

  • Der Diffusor sowie der Mittelsteg der Lippe vorne, die Innenseiten der Rückleuchten und meine Skodadämpfer wurden schwarz glänzend gelackt was meiner Meinung nach gut zum United Grey passt.



    Das passt richtig gut zu United Grey. Hast mich wieder auf ein paar Ideen (Rückleuchten/Dämpfer ) gebracht...


    Tolles Auto!

  • Wie schin oft bei FB geschrieben, das Ding ist fett. :D
    Vorab-Treffen am Werk am Donnerstag um halb fünf geht bei dir klar?

  • Danke :rolleyes:8o



    Ja das geht klar, habe es mir eingerichtet. Mein Shirt ist schon morgen da, bei dir steht noch "wartet"...Hoffentlich machen die net doof.

  • heck und kofferraum find ich richtig geil =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!