TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Tim zuviel federweg, is do nur ne dirt machine,
    Und eine bremse zu viel:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von KellerwerK ()

  • Also Brakeless fang ich mir da net an. Vielleicht bastel ich mir mein altes BMX wieder fit, da würde ich dann vielleicht auf die Bremse verzichten.

  • Oh man, vom Glück warste da die letzten Tage ja echt nicht verfolgt... 8|


    Hoffe der Polo ist bald wieder richtig fit und die Firma übernimmt dann auch alle Schäden wie versprochen...

  • sehr schön, das Problem mit dem Wischwasserbehälter besteht nur wenn man die SML´s vom Golf 6 verbaut ( spreche da aus Erfahrung) :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So das Dilemma geht weiter.
    Da die neu lackierten Bauteile sich farblich unterscheiden, entschied ich mich den Wagen zu folieren. Leider, bzw noch rechtzeitig fiel uns auf das die Folie einen Produktionsfehler aufweisst. Ersatz würde erst nach dem See ankommen wegen geringen Lagerbestand. So sah es aus bevor wir die Folie wieder runter gerissen hatten:



    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/22/8b3e02dd6544c1ec22e7634965cb2422.jpg]


    Nennt sich Bronze Antik von Oramüll

  • Echt unglaublich, was du derzeit für'n Pech hast... 8|


    Was war denn mit der Folie nicht in Ordnung? Ich bin mit meiner von Oracal soweit echt zufrieden. Was machste denn jetzt erstmal mit deinem Golf?


    Das Bronze an sich sieht aber echt gut aus. :)

  • Das Bronze ist mega, hab vor Jahren schon mal die Farbe gesucht und nun gefunden. In der Folie waren ziemlich genau in der Mitte 2 Steifen in einem Abstand von 120mm, scheint vom Kleberauftrag zu kommen. Sprich auf jedem Bauteil waren 2 Streifen die je nach Lichteinfall teilweise stärker zu sehen waren. Auf der Rolle fällt es weniger auf. Schade das wäre echt mega gewesen :(


    Vielleicht mach ich noch für den See einen Fifty shades of grey Sticker auf die Seite...



    oldstyle98 es sind 8!. Und wir haben die Karten an die alte Stosi angehalten wo es passend aussah, trotzdem fällt auf dass die Kots heller sind . Es ist zum kotzen.

  • Oh man, das ist dann natürlich verdammt ärgerlich... :(


    Das mit dem Sticker find ich gut, wäre sicher ein cooler Eyecatcher. :D Und nachem See bekommt er dann wieder Folie drauf?

  • Das Problem ist dass ich beruflich sehr eingespannt bin. Wir werden es wohl danach noch mal probieren, wann das genau ist weiss ich net. Das Thema neu lacken ist auch schwierig da ich wegen erst genannten Punkt nur am We Zeit habe und die meisten Lacker arbeiten da nicht.



    Edit:



    So sah das aus:
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150422/7dvi95na.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Wenn es sich einrichten lässt, würde ich das mit der Folie auf jeden Fall nochmal probieren. Die sieht nämlich einfach genial aus... :)

  • Ist auch momentan am wahrscheinlichsten dass ich es so mache. Der Plan war machen, dann 3 Jahre fahren und wenn dann mehr Zeit ist Lack auf 100% bringen.

  • Also die Folie kommt an sich sehr geil. Sieht echt Hammer aus. Hoffe das bekommst du alles noch gebacken :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hab für Montag einen Lackiertermin bei dem ein bissl was einlackiert wird, vielleicht klappts ja und man sieht den Unterschied nicht mehr. Dann wäre die Folie natürlich erstmal einiges weiter nach hinten gestellt weil der Lack ja frisch ist. Morgen geht's zum einmessen des Mosconi DSP. Bin mal gespannt wies läuft, bin jetzt bei einem anderen da der der sonst eingemessen hat leider nichts mehr macht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!