Dotz Henzo, 18 oder 19 Zoll bei Tieferlegung?? Bilder?

  • bin am überlegen mir die dotz henzo zu holen. nur weiss ich noch nciht ob ich 18 oder 19 zoll nehmen soll, da ich noch federn (ca 30 mm) einbauen will.
    was meint ihr, würde das noch gehen mit den 19ern bei einer tieferlegung?
    oder wer hta due felgen drauf und kann mir da mehr zu sagen?
    hat noch jemand zufällig bilder wie die dinger aussehen auf nem 5er?

  • Zitat

    Original von Timo_GTI
    bin am überlegen mir die dotz henzo zu holen. nur weiss ich noch nciht ob ich 18 oder 19 zoll nehmen soll, da ich noch federn (ca 30 mm) einbauen will.
    was meint ihr, würde das noch gehen mit den 19ern bei einer tieferlegung?
    oder wer hta due felgen drauf und kann mir da mehr zu sagen?
    hat noch jemand zufällig bilder wie die dinger aussehen auf nem 5er?


    Hab jetzt keine Bilder aber nimm 19" Zöller, die wirken auf nem 5er viel besser als 18" Zoll Felgen...

  • Leider gibt es beide Größen nur mit einer ET von 35, was bei einer Tieferlegung knapp wird und Änderungen an den Kotflügeln mit sich bringt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Habe mir mal die Dotz Hanzo in 8,5x19 ET35 montiert und die standen ordentlich raus. Musste auf jedenfall ziehen.


    Denke die 18" haben auch ET35...........wird dann auch nicht passen, ohne zu ziehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!