guckt ma was hinterm rad hängt und denkt dann nochma nach
Ok, dadrauf hätten wir ja kommen können. Aber jetzt bitte mal nen anständiges Foto wo man den Schweller auf voller Breite montiert sieht.
guckt ma was hinterm rad hängt und denkt dann nochma nach
Ok, dadrauf hätten wir ja kommen können. Aber jetzt bitte mal nen anständiges Foto wo man den Schweller auf voller Breite montiert sieht.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Am Auto würde der mich auch mal interessieren. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das am 6er gut aussieht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
ich mach doch keine bilder nur weil ihr das wollt @ dennis: du hast ja auch keine ahnung
Richtig, hab ich nicht.
Deswegen will ich ja mal sehen wie es aussieht.
Habe ich da "Bauernspritzlappen" gesehen ???
ja hast du
aber keine sorge,die waren nur für diesen winter dran!!
moin,
hab mir eben ma vom kai noch 2 kleinigkeiten codieren lassen
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110308/g7q2t6eh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110308/48d5m4h9.jpg]
und dann bin ich was durch die gegend gefahren und hab bilder geschossen...hoffentlich die letzten mit winterreifen!!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110308/vi9opyj4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110308/hvrp6mll.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110308/mh8lwvaa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110308/pbbxplsp.jpg]
Was hast denn codiert?
die kontrollleuchte vom tagfahrlicht (im 2. bild zu sehen) und ich hab mir nen haken bei navi setzen lassen!!
das war wohl der grund warum mir das china rns die batterie leer gezogen hat!!
Hast du zufällig aufm Ring mal BTG gestoppt?
Suche Referenz-Zeiten von 2l tdi's
nöö,die Zeiten sind mir ziemlich egal mittlerweile!
außerdem macht's ohne Fahrwerk nit gaaanz sooo viel spaß!!
Schade.
Hatte gehofft das du es so grob wüsstest.
Hast doch aber Tieferlegungsfedern,oder?
Klar,
zum einen auch Optik aber durch das Herabsetzen des Schwerpunktes ist die Kurvengeschwindigkeit auch etwas höher.
Schnellere Rundenzeit fährt man mit Federn aufjedenfall als ohne.
Das ein richtiges Fahrwerk, wo man Sturz, Härte,etc. individuell einstellen kann wesentlich besser ist, sollte klar sein.
Da muss ich dich leider auch wieder berichtigen:
Klar setzt sich der Schwerpunkt ein wenig herab, aber das Verhältnis von der Federlänge und Federkennlinie passt nicht mehr zur Dämpferabstimmung. Von daher
ist dein Golf zwar tiefer aber nicht zwingend schneller in den Kurven
Und selbst wenn dann wird man es wohl kaum anhand der Zeit messen können, da der Unterschied so gering ist...Die heutigen originalen Fahrwerke sind schon verdammt gut aber um bessere Zeiten zu fahren muss man nun wirklich zu einem anständigen Fahrwerk greifen
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!