Peters graue Maus!!

  • Ich tippe mal das sollte heissen das er einfach mal trotz der aktuellen mancherorts winterlichen Wetterlage die Sommerreifen aufgezogen hat.. :D

    Das hatte er so ähnlich bei Facebook geschrieben in ner Gruppe, wegen dem komischen Wetter zurzeit.

  • So sieht das aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32266575nx.jpg]



    Aber muss vorne noch neue Gummis drauf machen.
    Die Beläge vorn muss ich warscheinlich auch mal noch wechseln. Hab den Golf gestern bisschen nen Berg hoch und runter geprügelt und hatte am Ende fieses Fading. Warscheinlich würde es ihm auch gut tun wenn ich die Flüssigkeit mal wechsel.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Das KBA hat mir einen Liebesbrief geschickt und da ich keine Zeit hab mit nen Kopp um den ganzen Müll zu machen hab ich jetzt einen Termin gemacht für das hirnrissige Update.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Steht gut da. Was hast du fahrwerkstechnisch nochmal drin? Sieht ja zumindest vorne schon recht knapp aus oder liegt das am Untergrund?

    Instagram: leo_mk7r

  • Liegt mit am Untergrund, aber der Unterfahrschutz hat nicht viel Luft nach Unten.
    Sind seit 180k km H&R Federn mit dem originalen Sportdämpfern.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hi
    erstmal sehr schönen Golf mit einer unglaublichen Geschichte :) ... ich meine....einfach cool wo der schon überall rumgefahren ist und angemeldet wahr :) erlebt nicht jedes Auto :D


    Wie viel Kilometer hast du mittlerweile auf deinem Golf drauf?


    Grüße aus dem Hunsrück :D

  • Hallo Hunsrück,


    danke dir ;)


    192k hat er jetzt.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hallo Hunsrück,


    danke dir ;)


    192k hat er jetzt.

    Hallo Hunsrück,


    danke dir ;)


    192k hat er jetzt.

    Woher kommst du genau? Kannst gerne als Pn antworten könnte vielleicht bei ner Sache an meinem Golf Hilfe brauchen. Wäre cool :)

  • Update ist drauf.
    Bislang ist mir weder was positives noch was negatives aufgefallen, außer dass das Auto mehr Spaß macht als der Dreizylinder Leihwagen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • :P

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Auf dem Weg zur Schule war der total normal.
    War irgendwo unter 5l.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Der freut sich so über den guten Sprit der macht keine Zicken. :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das kühle Wetter heut Morgen mochte er noch mehr.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!