5er Golf von Soundstreams Bruder

  • Du wirst Die Eintiegsleisten lieben. :love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich glaube die Einstiegsleisten will jeder in seinem Golf haben :love:

  • Genau dort. Massepunkte finden sich hinter der Entriegelung der Motorhaube bzw. an analoger Stelle der Beifahrerseite.


    Ich wollte mir damals die Arbeit ersparen, in die Türen zu gehen und die Türsteuergeräte codieren zu lassen (also jemand zu suchen, der das macht).


    Dennoch solltest Du unbedingt an die Türsteuergeräte gehen, da ich nicht weiß, wie witzig die Einstiegsleisten das finden, wenn bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung permanent eine verpolte Spannung anliegt, welche die Fußraumleuchten rot erstrahlen lassen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dennoch solltest Du unbedingt an die Türsteuergeräte gehen, da ich nicht weiß, wie witzig die Einstiegsleisten das finden, wenn bei eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung permanent eine verpolte Spannung anliegt, welche die Fußraumleuchten rot erstrahlen lassen ;)


    Das sollte nicht passieren ... Philipp, bitte direkt an die Rot/Violette Leitung + Masse VOR dem Modul für die Fußraumleuchten die Einstiegsbeleuchtung dran.


    Auf keinen Fall danach, da erstens bei Instrumentenbeleuchtung die -6V anliegen würden und zweitens zusätzlich noch die Einstiegsleuchten noch Strom aus dem Modul ziehen würden - wofür es nicht ausgelegt ist.


    lg


  • Das sollte nicht passieren ... Philipp, bitte direkt an die Rot/Violette Leitung + Masse VOR dem Modul für die Fußraumleuchten die Einstiegsbeleuchtung dran.


    Auf keinen Fall danach, da erstens bei Instrumentenbeleuchtung die -6V anliegen würden und zweitens zusätzlich noch die Einstiegsleuchten noch Strom aus dem Modul ziehen würden - wofür es nicht ausgelegt ist.


    lg


    okay,


    naja da ich ja sowieso die Türeinstiegsbeleuchtung nachrüste, muss ich sowieso zum türsteuergerät, von daher hätte ich es sowieso dort zusammengeschlossen, und nicht an der fußraumbeleuchtung... :)

  • Jetzt der nächste, der Gerald nachmacht :D Aber gut so - hab ich auch schon ne Weile drin und wenn ich die Lampe zuhalte, ist es echt ziemlich dunkel da unten...und ungemütlich. Es lohnt also!

  • Jetzt der nächste, der Gerald nachmacht :D Aber gut so - hab ich auch schon ne Weile drin und wenn ich die Lampe zuhalte, ist es echt ziemlich dunkel da unten...und ungemütlich. Es lohnt also!


    genau!


    ist enfach ein nettes "accessoires" und kostet nicht die welt. Aussehen tut es bestimmt super. Mich hat damals schon die ambientebeleuchtung total beeindruckt :rolleyes::thumbup: ...

  • Alles muss leuchten :love:

  • Das geht ja hier in einem geradezu beneidenswerten Tempo voran. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ja ich gebe mein bestes :) mein teilelager füllt sich tag für tag :thumbup:. Hab ja mit Gerald im Frühjahr einiges zu tun. Heute muss ich auch noch ein paar Teile bei VW bestellen :D.


    Am Samstag werd ich mal beginnen die Einstiegsleuchten zu positionieren :). Türverkleidungen werd ich erst dann abnehmen wenn ich die lackierten Spiegeldreiecke hab :)


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!