5er Golf von Soundstreams Bruder

  • na passt sehr gut ;) Hoffentlich kömme die Schei... Dinger auch einbauen ohne das was abbricht ;)
    Weist eh beim Stafan hats ärger behrt :thumbup:


    PS: Ich kaufe mir den R32 doch noch nicht dieses Jahr! Ich lege mir erst bissl was zurück und dann werde ich mir einen nach dem nächsten Winter kaufen!!
    Weil wenn was anfällt, sprich Getriebe, Bremserei etc, gehtd as beim R schon ordentlich ins Geld ;)


    lg
    Mario

  • na passt sehr gut ;) Hoffentlich kömme die Schei... Dinger auch einbauen ohne das was abbricht ;)
    Weist eh beim Stafan hats ärger behrt :thumbup:


    PS: Ich kaufe mir den R32 doch noch nicht dieses Jahr! Ich lege mir erst bissl was zurück und dann werde ich mir einen nach dem nächsten Winter kaufen!!
    Weil wenn was anfällt, sprich Getriebe, Bremserei etc, gehtd as beim R schon ordentlich ins Geld ;)


    lg
    Mario


    lol behrt hahaha


    ja passt is ne gute idee ;)

  • @ BlaxX


    Also der Klang ist schon ganz anders mit dem neuen Radio. 1000 mal besser als mit dem alten ;) .. und mit dem Woofer gibts ordentlich druck :thumbup::P
    .. Ja ich hab vor eines zu machen, brauch jedoch erst eine Kamera ?( hab nämlich keine ... :P werd mir am wochenende eine ausborgen ;)


    Und nein mit dem ESD hatte ich noch kein Problem ;) .. kaufst ihn dir auch?


    ja ich bin noch immer am grübeln ob ich mir ein indi-heck hol oda nen esd drunter mache.
    hast du schon ein soundfile gemacht? :D


    grüße

  • Nein, leider immer noch nicht!


    Hab zurzeit echt viel stress wegen Schule usw, hab da grad keinen Kopf fürs Soundfile sry ...


    Aber ich werd mir jz mal auf den Kalender schreiben das ich es am Sonntag machen werde ;), wenn du bis dorthin noch warten kannst :P


    lg

  • Hey Lob an dein Wagen und die noch geplanten umbauten.
    Kannst du mir evtl. beim umbau auf die Schweller die TN der Fußabtreter nennen? Find die Teile scharf, hat aber keiner in D

  • Hey Lob an dein Wagen und die noch geplanten umbauten.
    Kannst du mir evtl. beim umbau auf die Schweller die TN der Fußabtreter nennen? Find die Teile scharf, hat aber keiner in D


    danke danke :)


    was meinst du ?? Diese schwarzen leisten die bei den normalo Golfs in Ö dran sind?


    lg


    Hey Lob an dein Wagen und die noch geplanten umbauten.
    Kannst du mir evtl. beim umbau auf die Schweller die TN der Fußabtreter nennen? Find die Teile scharf, hat aber keiner in D


    danke danke :)


    Was meinst du? Die schwarzen Leisten, die nur die normale Golfs in Österreich haben?


    lg

  • Ja genau die schwarzen Leisten....find ich attraktiver als die GTi schweller.

  • Ja genau die schwarzen Leisten....find ich attraktiver als die GTi schweller.


    wirklich? ich glaub da bist du eindeutig einer von wenigen der so denkt. Aber gut, geschmäcker sind ja beganntlich verschieden.


    Also auf die schnelle kann ich dir die TN leider nicht sagen, aber wenn ich sie mal runtergebe, werd ich nachschauen und sage sie dir falls du sie dann immer noch haben möchtest :)


    lg

  • he marios bruder, wills tnicht vllt. deine rückleuchten gegen meine tauschen? :P ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!