5er Golf von Soundstreams Bruder

  • Ich finds es macht einen echt guten Eindruck mit der Lippe . . .
    sieht man halt auch nicht alle Tage. :thumbup:


    i like :P

  • sieht geil aus, würds aber auf der anderen Seite machen!
    aber wirklich, auf dem Bild sieht das Auto echt Top aus, da könnte man glatt neidisch werden :love:

  • Gefällt mir richtig gut, bitte so machen. :thumbup: Insgesamt ein sehr schöner 5er.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Eigentlich gar nicht mein Fall, aber durch die vielen schwarzen Akzente kommt das hier richtig gut! Bitte umsetzen! :D

    Gruß Mirko

  • :D muss sagen das es mir immer mehr gefällt,
    hab jetzt noch einen Streifen dazu gemacht, sieht auch gut aus! Jetzt muss ich mich nur entscheiden :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc000gffg96yu07h3a1.jpg]


    das ganze werd ich dann hier bestellen, oder kennt sonst noch jemand eine gute Seite mit solchen Folien?
    STREIFEN


    lg :D

  • Der erste Vorschlag gefällt mir besser. Also ein dicker und ein dünner Streifen. Der zweite Vorschlag mit den 3 Streifen würde besser passen, wenn man ihn mittig anbringt, aber das wäre dann doch irgendwie langweilig.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • dem stimme ich zu, dein erster Vorschlag sieht besser aus, ist genau im >Goldenen Schnitt< sozusagen ;) In dem Fall macht Symmetrie nicht so viel her:)


    Grüße,


    Niko

  • Also ich finde das mit der ED30 Lippe unter der "normalen" Front schaut schon derbst geil aus. Das hat was wirklich Individuelles!!
    ABER das mit den Streifen, wie auf dem gefakten Bild, würde ich auf keinen Fall machen... Steht jetzt schon so schön da und vor allem so dezent, da würde der Streifen glaube ich einiges kaputt machen :(


    Du machst das schon und so ne Folie kann man ja zur Not auch immer wieder wegmachen ohne Probleme ;)
    Viel Spass noch mit deinem Golf, der kann echt was!!


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also ich finde das mit der ED30 Lippe unter der "normalen" Front schaut schon derbst geil aus. Das hat was wirklich Individuelles!!
    ABER das mit den Streifen, wie auf dem gefakten Bild, würde ich auf keinen Fall machen... Steht jetzt schon so schön da und vor allem so dezent, da würde der Streifen glaube ich einiges kaputt machen :(


    Du machst das schon und so ne Folie kann man ja zur Not auch immer wieder wegmachen ohne Probleme ;)
    Viel Spass noch mit deinem Golf, der kann echt was!!


    Gruß
    Flo


    Hi flo,


    find sie auch richtig "geeiiil". Das schöne ist auch, das ich die Lippe an noch keinem golf gesehen habe :D.


    Und das mit der Folierung ist derzeit mal flach gelegt. Spar gerade auf ne US front und auf andere Lufteinlässe :P


    lg

  • Sehr geiler Golf, mag deine Felgen :love:
    Heck und Front kommen mit den schwarzen Akzenten richtig schön zur Geltung :thumbup:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!