Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Das ist ja mal richtig teuer!!!
    Ist der TSI vielleicht günstiger oder muss es unbedingt ein Diesel sein???

    MFG Stefan


  • in Ö Zahlt man nach PS nicht nach Hubraum!!
    Somit ist es wurscht ob ich einen Ami mit einem 5,7l Smallblock ider einen TSI mit 1.4 Liter fahre ..... 170PS haben alle beide

  • in Ö Zahlt man nach PS nicht nach Hubraum!!
    Somit ist es wurscht ob ich einen Ami mit einem 5,7l Smallblock ider einen TSI mit 1.4 Liter fahre ..... 170PS haben alle beide

    Dann würde ich aber überlegen denn nen Smallblock is ja auch nich schlecht ;) :P :D
    Ne mal im ernst dann würde ich vielleicht auf den FSI oder nen 1,9er TDI umschwenken wenn das so teuer ist. Ich hätte keine lust nur für die Versicherung arbeiten zu gehen. Bei nem 19,er TDI hast noch genügend Drehmoment wenn Du große Felgen fahren möchtest.

    MFG Stefan


  • nurmal so nebenbei zahl ca 55€ monat vollkasko für meinen 1,9er ;P

  • Also bei ner Fahrleistung von 45.000km im Jahr zahle ich 600€ im Jahr für meinen (VK) :D

    MFG Stefan


  • Versicherung und Steuer is bei euch sowieso wesentlich billiger als hier... X(

  • ganz einfach indem ich von 170 oder 200PS ausgehe und noch relativ hoch in der Malus stufen bin und auch eine Ksako haben möchte .....





    Ich glaub da hast du dich wirklich wenig vertan oder dein Versicherung typ will dich abzogen. Derzeit zahl ich um die 2200€ für meinen GTI mit 200PS (Steuern & Versicherung; Selbstbehalt-Vollkasko: 250€) mit der 4er Stufe; dazu bin ich noch unter 24 Jahre; das heißt wieder paar Euros mehr.


    Ein aktuelles Angebot von meinen Versicherungtypen beträgt sogar nur 1800€ (Steuer & Versicherung; Selbstbehalt-Vollkasko: 250€)


    lg aus der steiermark

  • Ich glaub da hast du dich wirklich wenig vertan oder dein Versicherung typ will dich abzogen. Derzeit zahl ich um die 2200€ für meinen GTI mit 200PS (Steuern & Versicherung; Selbstbehalt-Vollkasko: 250€) mit der 4er Stufe; dazu bin ich noch unter 24 Jahre; das heißt wieder paar Euros mehr.


    Ein aktuelles Angebot von meinen Versicherungtypen beträgt sogar nur 1800€ (Steuer & Versicherung; Selbstbehalt-Vollkasko: 250€)


    lg aus der steiermark

    Ich zahl für 80PS 100€ pro Monat Vollkasko und Steuer, wär Jährlich noch billiger, mit 300 Euro Selbstbehalt. :D

  • Hi Mario!
    Überleg dir das gut. In Österreich nen heißen Ofen zu fahren mit paar mehr PS unter der Haube ist teuer.
    Ich kann wieder mal sagen: "Tolles" Österreich :thumbdown:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Sehen beide Felgen sehr schön am Auto aus, jedoch würde ich auch die schwarzen bevorzugen.

  • okay, danke für eure posts aber ich muss euch sagen das ich das Thema FSW abgehakt habe! Die sehen mir zu normal aus und haben keinen bling bling effekt ....
    Ich werde mir überlegen die SLC Tettsut´s in 20" zu holen (Die bekomme ich auch 100% eingetragen). Ich habe noch so einige baustellen an meinem Auto die gemacht gehören.... Ausrücklager deffekt, Domlager deffekt.... naja bullshit.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    lg
    Mario

  • Hey Soundstream lebst du noch ? Gibts mal wieder was neues oder ist alles beim alten geblieben ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!