Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • hi


    also ich find die in Schwarz auch besser, allerdings fände ich sie noch besser wenn sie verchromt währen ;)


    die weißen stehn dem von deinem Bruder auch sehr gut.


    Gruß Max

    Gruß Max

  • hmm, ich tendiere ja auch zu den schwarzen! Die kommen einfach besser rüber finde ich....
    Hat sonst noch wer eine meinung oder so wegen "weiß vs. schwarz"


    PS @ Maexle89
    der weiße auf dem Bild ist nicht meimn Bruder ;) und der schwarze daneben bin auch nicht ich falls du das glaubst ;)


    lg
    Mario

  • hey mario,ich würde auch die schwarzen holen!!
    habe auch schwarz silberne und passen einfach perfekt!!!


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Wennst die 20iger typisiert kriegst, schick mir eine Kopie. :D


    Würde auch die Weißen nehmen...

  • Geilo dein Auto echt! Auf jeden Fall würd ich die Schwarzen nehmen! Jetzt ist noch das einzige Problem 1,4er ;)

  • golf 6 gtd?
    golf 5 gtd? aufjedenfall 2.0 tdi ^^

  • Es ist wirklich ne schwere Entscheidung aber ich denke mal das ich die Weißen nehmen würde.
    Ist ein besserer Kontrast zu Deiner Außenfarbe!

    MFG Stefan


  • So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort ;)


    Es ist echt nicht leicht.... einerseits ist es eifach wahnsinnig geil wenn ich bei einer schönen langen verglasten Auslage vorbei fahre und mir mein Werk in all seiner Pracht ansehen kann und beim gasgeben einen richtig geilen Sound zu Ohren bekomme. Andererseits ist es echt ein Jammer wenn man mal bei einer gewissen Geschwindigkeit überholen muss und es geht einfach nichts oder sehr wenig weiter. Ich weis echt nicht was ich mnachen soll, mir fällt es soooo schwer meinen Golf herzugeben weil ich schon so viel an Geld und vorallem liebevoller Arbeit da rein gesteckt habe. Ich sags Euch wenn ich 140PS in dem Auto hätte, würde ich den nie wieder hergeben. Was mich auch ein bissl bremst ist eben die Tatsache das es ein dreitürer ist.... vertdammt, wieviele schöne 3 Türer seht Ihr auf den Straßen und wieviele mit 5 !!!! ;) TOTAL SELTEN


    Was würdet IHR an meiner Stelle machen?


    mfg
    Mario

  • Entweder Du pusht Deinen Motor etwas hoch oder machst nen neuen Motor rein oder Du holst Dir nen neuen 3-Türer mit mehr bums unter der Haube und baust die Sachen aus Deinem Audowagen in den Neuen. Das wären so die Möglichkeiten die ich sehe.

    MFG Stefan


  • Versetz deinen jetzigen Golf wieder in den Urzustand, kauf dir einen mit mehr PS und bau all deine Teile, Felgen usw. an den neuen ran :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Es ist nur so das ich das doppelte an Steuer und Versicherung zahlen werde also 3000€ im Jahr !!!! Rechnet Euch das mal durch, Österreich ist ein echt beschissenes Land was das Autofahren und das drum gerum angeht.

  • Bitte was? 3000€??? Hat da der Golf die selbe Typenklasse wie ein Porsche oder was ?(
    Das sind ja echt Hammer-Preise bei euch!!!
    Und wiese bauen die bei uns in den Texten einfach Werbung ein???

    MFG Stefan


  • Ja genau !!! Soviel würde ich bezahlen wenn ich mir den 170 PS TDI hole, vl. kann ich es noch auf 2500€ drücken aber das wars dann auch schon.
    Und das ist schon extrem viel....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!