Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Hy Mario,


    die halbe Stunde ist um ;) Bin schon gespannt auf deine Bilder :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ ADMINS !!!!!


    WIESO SIND MEINE AVATAR BILDER IMMER SO HÄSSLICH VERSCHWOMMEN ??? Könnt Ihr mir da helfen .....


    Nut mir Leid, habe wohl das netzt gecrascht mit 155MB.... so ein Mist, ich werd morgen nochmnal versuchen. Wisst Ihr was mein Problem ist --> ich mache immer 1000000 Bilder und kann mich aber für keine entscheiden weil alle gleich geil aussehen ;)


    lg
    Mario

  • Das Problem hatte ich jetzt auch.... Musste mich auch entscheiden,... Wollte gern alle einstellen, aber leider unmöglich!!
    Also warten wir mal auf morgen!!! :rolleyes: Aber halt dich ran....
    Schönen Abend noch,
    Baba
    Kathrin 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Hey mein Freund,


    Deine neuen Teile sehen klasse aus. Die Bilder bestimmt auch.


    Und genau vor dem selben Problem stehe ich täglich. Man knippst einfach mal los, kann es nicht sein lassen und zum Schluss hat man Hunderte und kann sich für keins entscheiden :thumbup:


    Kenne ich, aber mach mal weiter so, gefällt mir bisher sehr gut...


    Grüße Mehmet

  • In 7 Minuten ist Morgen :thumbup:
    Ich bin gespannt hrhr ;)
    ^^


    E: eine Uhr geht falsch :rolleyes:

    Grüße
    Uli

  • sieht sehr gut aus mit der neuen Front... kann es kaum erwarten meine zu montieren :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wie siehts eigentlich mit der festigkeit aus?
    du schneidest ja im prinzip zwei halterungen oben am grill heraus, direkt mittig am vorm motor, hält die front trotzdem fest? wie ist sie denn noch verschraubt?


    ich muss auf jeden fall sagen sieht hammer aus dein auto....
    auch in verbindung mit den omanyt, sind das 18er oder 19er?


    mfg Wirth

  • einfach eine augenweite!!! respekt vor deiner arbeit und deiner liebe zum golf!
    von außen ist der voll gelungen! jetzt kanns ja drin weiter gehen ;)



    german engineering on board

  • @ Wegerchino


    Ja die front ist mit 2 Schrauben oben am Grill befestigt, dann ca. 8 oder 10 Schrauben in den Radkästen und nochmal 4 oder 5 unten an der Lippe...
    also ja die ist wirklich fest. Und danke für die Komplimente ;) sind die 18er Omanyt vom R32.


    @ flori


    Auch dir ein Dankeschön. freut mich wenn es gefällt.


    lg
    Mario

  • Servus Mario!


    Der Kühlergrill in Matt sieht total geil aus.
    Sowas brauch ich auch. :D


    Grüße,
    Dennis

  • Danke danke ;)


    also heute habe ich meinen K&N Tauschfilter eingebaut und bin sehr zufrieden damit, also Passgenauigkeit top... und ja quali ist ja so und so TOP bei K&N...
    Und weil ich wusste das sauger ja wie SAUUUU klingen ohne was am Stutzen habe ich mal ordentlich Gas gegeben ohne der Luftfilterbox oben 8)8)8) Ihr glaubt ja garned wie LAUT und GEIL der Zischen und Brummen kann.... man das ist echt geil. Jetzt muss ich mir nur was überlegen wie ich diesen Sound zusammen bringe in Verbindung natürlich mit dem neuen Filter den ich nun habe.......


    Also mein nächstes Projekt wird sein soviel Sound ausm 1.4er rauszuholen was techn, möglich ist (ob legal oder ned muss ich mir noch überlegen),
    aja und mein VW Diagnosespezl codiert mir das US standlicht drauf wenn ich ihm den code gebe.


    Könnt Ihr mir den mal durchgeben wenn Ihr den habt?


    Danke Euch


    mfg
    Mario

  • Hy Mario,


    sehe ich das richtig, das die Tage von deinem G5 gezählt sind?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!