Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Die Amis sind doch alle bescheuert aber wenn ich so ne Ding hätte würd ich es auch sofort machen :D

  • die teile stammen von schiffen und zügen... da ist der hörsturz auf dem bürgersteig garantiert.. :D

  • ja das sind ordentlich fette gusseisene rohre mit 5mm wandstärke ;) außerdem brauche ich da einen kompressor und tanks die nichtmal in meinen Kofferraum passen :D
    Aber glaubt mir jungs wenn ich den zweiten kompressor drann hänge wird das schön ordentlcih tröten ;) ich stelle auf jeden fall bilder vom einbau rein und das dazugehörige soundfile.....
    Wäre cool wenns mir einer nachmachen würde.


    lg
    Mario

  • mach ich wohl wenn du Sie drin hast.
    Wie groß ist der Speicher (Tank) für die Hörner?

  • Sodalla, habe nochmal versucht das Bild der Probemontage zu posten (habe zwar allen gesagt das die quali mies ist) aber ich finde doch das sie echt GEIL rüberkommen.


    [url=http://img177.imageshack.us/my.php?image=foto0156gq0.jpg][img=http://img177.imageshack.us/img177/7583/foto0156gq0.th.jpg]

  • bin gespannt von nem Bild das beide Felgen zeigt und weiter weg ist.

  • Leute ich brauch Eure Hilfe:


    habe jetzt mal Radkastenhöhe (vom Bodenausgehend) von der VA und der HA gemessen um zu sehen wie groß der Unterscheid bei normalen Fahrwerk beim Volltanke ist...
    Und jetzt kommts:


    Leerer Tank: VA 68,2cm HA 68,7cm ?!?!? ?(?(?( Was zum Henker is da los... wieso sieht es dann aus als ob ich hinten runter hängen würde ?? Ich verstehe es absolut nicht


    Voller Tank: VA 68,0cm HA 67,8cm.


    Demnach hat er sich beim Volltanken hinten um ca. einen cm gesenkt... wieviel meint Ihr wird es sich mit einem Gewinde senken? Habe deshalb die Messung gemacht, um das Gewinde nach dem Einbau so einzustellen das ich bei einem Vollen Tank hinten nicht runter hänge (und sonst natürlich auch nicht)


    Danke Euch

  • 0,2cm und 1cm Unterschied sieht man doch kaum. Schon erst recht nicht wenn man weiter weg steht

  • Das hört sich für mich auch komisch an. Dann muss das irgendwie anders wirken wenn man da drauf guckt fragt mich aber nicht wie. ?(

  • Wenn Du das Auto erstmal mit Gewindefahrwerk tiefer legst und das ganze eh richtig hart wird, dann geht da wegen dem Tank erstmal gar nichts mehr sichtbar herunter.


    Also ich bin auch mit einem KW Variante 3 Gewinde unterwegs gewesen, habe damit auch 19 Zöller bewegt und auch des Öfteren den Tank voll gehabt und da war nichts sichtbar, dass der hinten tiefer wäre...


    Jetzt stell Dich doch einfach nicht so an...


    Mach das Gewinde da rein, dreh den vorne etwas tiefer als hinten, so dass es bei normaler Betankung etwas nach vorne keilförmig aussieht und falls der Tank mal rappelvoll ist, dann lass den doch die paar millimeter herunter, dann sieht es vorne wie hinten auch wieder gleich aus...


    Ich glaube, die, die sich dann Deinen Wagen anschauen, sind dann von der Tiefe hin und weg und suchen sich nicht den letzten Miilimeter Unterschied heraus.


    Grüße Mehmet

  • Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!