Schnellster Golf 4 Variant

  • Zitat

    Original von kwoth84
    Nochmal langsam zum mitschreiben für die Leute die es nicht verstanden haben.


    der 1.9er Diesel und der 2.0 waren die TOP MOTORISIERUNGEN(!) als Diesel sowie als Beziner. Er will wissen werden SCHNELLSTEN hat, und nicht den LANGSAMSTEN. Und da die 1.4er und 1.6er, sowie der SDI wohl eindeutlig LANGSAMER sind, hat er nur die TOP motorisierungen aufgeführt.


    Eigentlich ganz einfach oder?


    jaaaaha..jetzt hab ichs verstandent :D :D..er hat nur die stärksten motoresierungen aufgeführt..hast gut erklärt...würde es am anfang gleich so stehen dann hätt ichs gleich verstanden! :D :D

  • Kurz vor Silvester, möchte ich diesen Thread zum unsinnigsten Thread abseits des OT-Bereichs in 2008 küren.


    Herzlichen Glückwunsch. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Ich verstehe hier manche nicht :rolleyes: so deutlich wie es geschrieben wurde müßte es doch jeder doch verstehen.


    ODER


    einige mache sich hier einen spaß


    The fastest VW Golf 4 will be sought.
    A more powerful engine as the 2.0 l in the petrol & 1,9 with the diesel.
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Ich glaube das hat hier keinen Sinn mehr das Thema ODER ;)



    mfg Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • hatte dieser Schw...längen... ähm Leistungsvergleich ohnehin irgendeinen Sinn ? ohne Motorumbau bleibts wohl bei max. 170haltbaren ASZ-PS, ohne Frontumbau gibts auch keinen 1.8t, V5 oder V6, damit wäre wohl der stärkste 4er Variant gefunden, wer dann noch ein bischen am Getriebe rumfummelt und nen größeren Turbo reinpackt, schafft natürlich auch mit Sicherheit ~180-190PS und 230-240 echte km/h, das ist dann aber wohl eher Theorie, da vermutlich niemand sich so einen unfahrbaren Zustand baut ...


    Aber WetterauV5 hat endlich mal gesagt was alle hier dachten :D

  • Zitat

    Original von kwoth84
    Nochmal langsam zum mitschreiben für die Leute die es nicht verstanden haben.


    der 1.9er Diesel und der 2.0 waren die TOP MOTORISIERUNGEN(!) als Diesel sowie als Beziner. Er will wissen werden SCHNELLSTEN hat, und nicht den LANGSAMSTEN. Und da die 1.4er und 1.6er, sowie der SDI wohl eindeutlig LANGSAMER sind, hat er nur die TOP motorisierungen aufgeführt.


    Eigentlich ganz einfach oder?



    genau so isses.... =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von MK4 Supercharged


    Jetzt mal Butter bei de Fische - es gibt doch mehr als Einen Variant im Forum.... =)


    Also haut rein Jungs =)


    Ich fahre auch einen Variant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin dann wohl der zweite??? :baby:


    Motor: TDI
    Serie 101 PS
    + chipping.de (Danny meinte 133 PS -Pony Stärken)
    Damit 2 Pony´s mehr als ein Serien 6 Gang Schalter(131PS) :] =) :O

  • ja, den Motor gibts im Variant, im Bora Variant, der mit Frontumbau zum Golf-Variant wird, da das dann aber kein originaler Golf IV ist, ists Käse den in den Vergleich mit einzubeziehen

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ja, den Motor gibts im Variant, im Bora Variant, der mit Frontumbau zum Golf-Variant wird, da das dann aber kein originaler Golf IV ist, ists Käse den in den Vergleich mit einzubeziehen


    laut dem vorbesitzer ist das ein originaler golf 4 variant..der extra für einen mitarbeiter hergestellt wurde...was ich zwar auch nicht so glaube...aber wieso soll er lügen?ob das ein umgebauter bora ist kann man ja leicht nachweisen..

  • weil extra für die Mitarbeiter andere Motoren eingebaut werden ?(


    okay, der Vorstand bekommt schon sowas, allerdings fähren die keinen 1J Variant


    hab übrigens 412 NM im Variant =) und die ARL Teile liegen schon lange parat :D

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    weil extra für die Mitarbeiter andere Motoren eingebaut werden ?(


    okay, der Vorstand bekommt schon sowas, allerdings fähren die keinen 1J Variant


    hab übrigens 412 NM im Variant =) und die ARL Teile liegen schon lange parat :D


    so siehts aus..aber naja heutzutage ist schon einiges möglich...vllt war das ja sein wunsch der Golf 4 Vari mit bissl mehr dampf...aber wenn er den motor umgebaut hat oder die front umgebaut hat dann würde man es auf jeden fall auch als laie leicht nachweisen können!

  • der schwarze Golf Variant mit dem AQN V5 ist wohl ein normaler mit Motorumbau, inkl. dem ganzen Technikpaket, hat ja auch nen großen Bordcomputer und ne Navi-Antenne, das Navi fehl aber, dafür ist aber ein Ablage-Paket drin

  • wenn er eine navi antenne hat, wird wohl mal ein navi drin gewesen sein, was hat das sonst für einen sinn, vielleicht navi diebstahl oder wurde ausgebaut und verkauft.


    woran erkennst du das ablagenpaket? sagt mir auch nichts beim golf IV?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!