Schnellster Golf 4 Variant

  • Na also - hat sich doch noch der ein oder andere Variant hier reingefunden... =)



    ...nachdem die Limos hier erst mal wieder ne Runde abgekotzt haben.... ;)



    Der schwarze V5 Vari ist ne Einzelanfertigung - so wie meiner auch - aber der ist ja nicht hier im Forum, daher außer Konkurrenz...



    Also vorläufige Reihenvolge:


    1.CDLarsStern 133PS
    2.4Golfer 116PS



    Jeder Golf 4 Variant ist willkommen... auch ein 1.9er SDI =)

  • 1.9TDI mit 85Kw, verteilt auf 4 Räder (Ersatzrad wird nicht angetrieben, daher auch kein Allrad !) :thumbup:


    Ich hab zwar weder den schnellsten, noch den längsten, aber dafür bestimmt den höchsten !


    Grüße !!<






    Ich seh grad, letzter Einrtag 2008 LOL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!