RNS 510 Nachbau

  • das fast jedes zubehörradio mehr power hat als ein vw-radio ist klar aber immer irgendwelche
    zubehörradios ob das nun sony oder jvc immer mit einem vw-radio vergleichst ist eigentlich nur noch nervend
    genauso wie dein touchscreen hass .


    wenn er pech hat und aus china bestellt kommt zu dem etwas günstigeren preis noch die zollgebühren .


    bei ebay hat man bei paypal den käuferschutz :)


    power heißt für mich ich drehe das radio so laut das ich kein gespräch mehr führen kann im auto
    das kann mein rcd510 auch , kein wirklicher kaufgrund :)


    rein optisch gesehen ist das jvc ne glatte 6 , mein alpine im superb hatte sogar nen besseres display
    als das jvc und es sah vor allem nicht so billig verarbeitet aus wie das jvc :)

  • bei ebay hat man bei paypal den käuferschutz :)


    power heißt für mich ich drehe das radio so laut das ich kein gespräch mehr führen kann im auto
    das kann mein rcd510 auch , kein wirklicher kaufgrund :)


    rein optisch gesehen ist das jvc ne glatte 6 , mein alpine im superb hatte sogar nen besseres display
    als das jvc und es sah vor allem nicht so billig verarbeitet aus wie das jvc :)

    Wenn man von deren Website bestellt, kann man auch mit Paypal zahlen und hat auch außerhalb von Ebay den Käuferschutz.


    Die Optik ist Geschmackssache, mir gefällt das JVC recht gut. Leistung heißt, dass auch bei hohem Pegel der Bass noch wiedergegeben werden kann. Besonders aufgrund des Hochpassfilters des JVC ist das möglich, wodurch es leider klanglich und leistungstechnisch für mich in einer anderen Liga spielt als ein RCD 510.


    Ich kann ja auch nix dafür, das VW es nie schafft, Radios zu bauen, die durchschnittlichen Ansprüchen genügen.

  • Ich bin bin aber ziemlich sicher, dass mein Radio aus Deutschland versandt wird. Habe mit dem Support bzw. "Kundenservice" von Erisin geschrieben und dieser hat gemeint, dass noch 4 von diesen Radios im deutschen Versandhaus zur Verfügung stehen.

  • Moin :) welches Nachbau ist denn das wohl "beste" ist das Ersin das Top china Navi oder gibt es da noch andere ?



    Wichtig für mich ist :


    Sound und navi sowie abspielfähgikeit oder iphone synchronisität :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Top Geräte - weiß nicht was man sich darunter vorstellen soll. In der Preisklasse 200-600 Euro ist das kaum möglich ohne Abstriche zu machen. Mittlerweile hält nun auch Android Einzug im China-RNS Segment - da sticht z.Z. das V800 von icartech besonders heraus.


    nexus4@tapatalk

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • Ja ich sag doch doch ich kann auf radio verzichten oder den schlechten Empfang nehm ich ihn kauf.



    Navi und Musik sollen alle mal besser als das rns300 spielen das mein ich



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Da ich auch sogut wie nie radio höre ist mir das radio auch ziemlich egal. Und navi brauche ich eigentlich kaum aber ist halt Schön zuhaben ;D


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • welches Spielzeug hast du denn verbaut :;D ?

  • Ich? Noch ein orginales rns 310 aber will auch son rns 510


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • ich hab mir das hier geholt: ANS810 (Affiliate-Link)
    gibts auch als 510 Variante: ANS510 (Affiliate-Link)


    Versand dauerte 12 Tage von China nach England und von dort aus 2 Tage nach Deutschland. Trackingnr. hab ich sofort nach Versand erhalten. War erst skeptisch und habe 5x mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen :D


    mir war wichtig, dass der nachbau vom interface her wie das original ist :)


    hier kurz nach einbau:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img29/8626/hm2z.jpg]


    der empfang ist super. bei überlandfahrten hin und wieder ein kurzes rauschen von 1sec. aber stört mich nicht wirklich. SD Karte oder USB Stick funktionieren ohne Probleme. Bluetooth Musik funktioniert 1A mit Samsung Galaxy S4mini und Adressbuch wurde auch übertragen. Navi hab ich Igo Primo drauf. Habs bisher allerdings nur paar mal gestartet aber noch nicht gebraucht.


    hier noch ein video: klick

  • swarly hab da ein Paar Fragen:


    1) Wo ist der Usb Port?
    2) Funktioniert dein Pdc ?
    3) Wird das Klima dort angezeigt ?
    4) Navi auch in mfa oder nur im rns nachbau?
    5) musstest du noch adapter usw mitbestellen oder ist alles im Preis inbegriffen ?
    6) wie ist der Sound?



    Wäre nett :D danke :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • 1. Ist ein kabel hinten dran. Hab ich ins Handschuhfach gelegt.
    2. Im Video siehst kurz PDC bzw. OPS.
    3. Klima wird normal angezeigt aber kann mein auto noch nicht :)
    4. Nur im RNS
    5. Is allet dabei :D
    6. Sound is gut. Mit dem Equalizer kann man viel anpassen.


    Bei fragen einfach schreiben !!!

  • Was ich jetzt gelesen hab was ich etwas traurig finde das usb nur bis 16gb unterstürzt wird...
    Dann wirds wohl nichts mit den musik videos guggen weil was sind den schon 16gb...da bekommt man nicht viele lieder drauf...
    Ich hab meine lieder meistens gekauft und hör diese mit 320p und die quali frisst ganz schön viel speicher..
    Wär es iwie möglich ne externe festplatte anzuschließen o.ä.? Und ich hab nen Sub verbaut bei mir jedoch hat das der vorbesitzer gemacht und ich hab auch null plan wie das funzt.. auf jedenfall hab ich auch ne endstufe hinten drin, kann ich die dann einfach auch an das ersin anschließen? Ich hab leider null plan von Hifi und sowas... Lieber 2 mal mehr fragen als dann blöd da zu stehen :D

  • Schau mal nach dem VW803GT Naviset der kann 32GB USB und SD lesen kostet allerdings knappe 400 euro in der Bucht

  • hab ich auch schon gesehen nur is mir ein china nachbau keine 400euro wert...
    Ist es eig auch möglich mit dem ersin per bluetooth musik wieder zugeben vom iphone?
    Was eig auch ginge wäre wenn ich mein Eiphone hernehme als exterene festplatte da ich das mit 64gb habe is das ja genug speicher.. und da ich den eig ech nicht so nutze wäre das ideal.. kann ich das handy iwie nutzen so zum abspielen von musik videos etc?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!