RNS 510 Nachbau

  • welches Radio hat sich verabschiedet


    Hallo
    Radio ist ein JVC KD-SH9101. Hat ich eigentlich nur wegen der MP3 Funktion eingebaut und weil ich es kostenlos bekommen habe..
    Wiegesagt ist jetzt das Display kaputt und jetzt kann ein vernünftiges Radio rein :)


    Bzw eins wo min. ein Navisoftware drauf läuft, Mp3 abspielt und ein USB Anschluss vorhanden ist :p

  • RIESEN Dank an Luposen!
    Igo8 funktioniert jetzt und zwar einwandfrei. Super Empfang und alles wunderbar flüssig, nicht so wie Navigon.


    Demnächst geht es dann noch der Freisprechfunktuon an den Kragen ;)

  • Hättest Du ja auch schon viel eher haben können :whistling:


    Hattest Du denn keine GBA?
    Ich glaube auf der GPS Maus steht es sogar hinten drauf welchen Zweck sie erfüllen sollte :P


    Na aber wenn jetzt alles funktioniert und auch IGo läuft ist ja alles i.O und Du kannst damit Spaß haben.
    Mag persönlich IGo auch mehr!

  • Und ich werd jetzt mal Navigon testen, vielleicht gefällt mir das besser als IGO


    Aber weiß jemand zufällig im Kopf, ob das 7088 einen oder zwei Videoeingänge hat? Sprich einmal Rückfahrkamera UND einmal AUX-Video?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hi,


    wisst Ihr wie das ist mit dem Ein/Aus schalten des Radios per Zündschloss sag ich mal, also so wie es sich gehört, gibts da eine BJ Kombi zw. Radio und Auto obs geht oder muss generell ein CAn BUS oder was auch immer noch gemacht werden?
    Denn ich erwarte jetzt ein 2011 VW7088 und hab nen Bj 2008 Golf, hat wer erfahrung mit diesen BJ?!


    Lg

  • Moie,


    also ich habe noch eins wer intresse hat, einfach melden.


    Gruß

  • hallo


    da ich jetz die letzen seiten durchgelesen hab aber nix fand hier meine Frage


    ist es möglich eine Rückfahrkamera anzuschliesen und fals ja wie genau


    danke für eure antwort bzw vorschläge für rückfahrkameras

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hallo, bei den Chinaböllern wird die Kamera allgemein über Cinch angeschlossen ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hey Leute, da ich seit Seite 80 nicht mehr dabei bin, wollte ich mal fragen ob man das RNS immer noch direkt beim Drachen bestellen muss oder es endlich mal n Vertrieb hier im Lande gibt???

  • Nein gibt es nicht.MRD hat aber die Preise gesenkt.Das 7088 kostet jetzt 349,- (ohne alles) anstatt 429,-
    Gebrauchte gehen bei ebay für ca.350,- weg...

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • ich habe eines von AS bestellt für einen BMW!



    der ärger mit dem Zoll war riesig -.-


    also besser iwo in europa bestellen

    MfG. Chrischan

  • Hat jemand DIESEN Nachbau von Krämer in seinem Wagen?
    Kostet 1099,-- Euro und ist natürlich echt "teuer" im Vergleich zum China RNS aber immernoch günstiger als das originale RNS510.
    Mein Autohaus bietet es für 899,-- im Angebot an. Kommt für mich zwar nicht in Frage, da ich ein originales RNS habe aber mich würde das mal interessieren, ob es jmd. schon verbaut hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!