RNS 510 Nachbau

  • Ja stimmt wohl :D Aber ich habe heute mal meinen Ipod angeschlossen und der wird nicht geladen... Was soll der rotz :D?

  • Ja stimmt wohl :D Aber ich habe heute mal meinen Ipod angeschlossen und der wird nicht geladen... Was soll der rotz :D?


    das geht mir auch ordentlich gegen den Strich, China zeug halt :D

  • Das nervt richtig hart! Und wenn ich das Navi anhabe, kann ich nichtmal ein Lied weiter machen, also im IPod interface. Ein paar macken hat das Teil also, aber ich glaube ich würde es immer wieder kaufen ;) Vorausgesetzt es bleibt heile :D

  • ja hat definitiv paar macken, aber es hat sd-karten Schlitz, kann MP3 CD's abspielen, man hat DVB-T, einigermaßen akzeptables Navi, nen großen Touch Screen, kann Ipod, MP3-Player, Iphone usw.. anschließen, Freisprecheinrichtung und und und...das alles für 400 € is wirklich fair, da kann man ein paar Macken auch mal in kauf nehmen :thumbup:

  • einigermaßen akzeptables Navi


    Also entweder hast Du ne andere Software drauf oder das gerät noch nicht richtig kennengelernt ;)
    Das Navi ist mit den richtigen Einstellungen ein Sahnestück!


    Und der Empfang des Radios liegt auch an den Einstellungen - da sollte man mal die 3 Bänder (FM1-3)durchexerzieren und durchlaufen lassen!
    Mein Empfang ist absolut gut.


    Das einzige was ich bemängel ist halt die MP3 ID3Tag Funktion - das ist schon verbesserungswürdig!


    Aber ansonsten ein absolut geniales Gerät!

  • Also das Navi finde ich auch überragend! Mein Vater hat das große Mercedes Navi und das ist garantiert nicht besser als igo8. Und bei igo hat man auch noch Radarfallen integriert :D


    Superspeedy Wie hast du das denn mit den beiden Antennen gemacht, das hat doch nur 1 Anschluss und welche Einstellungen soll ich denn da ändern? Ich bekomme ja die Sender rein, aber das Rauschen übertönt alles X( Hilft da vielleicht sowas https://www.ebay.de/itm/380338537117/

  • Und bei igo hat man auch noch Radarfallen integriert :D


    ja aber das ewig laute und lang anhaltende gepipse ewigkeiten bevor ne Radarfalle kommt nervt wie nichts gutes :D
    habs gleich wieder ausgeschaltet^^

  • Ja der Ton ist bei mir auch aus :D Die Töne sind allgemein echt nervig :D Aber auf der Karte werden sie immernoch angezeigt ;)


  • Ja der Ton ist bei mir auch aus :D Die Töne sind allgemein echt nervig :D Aber auf der Karte werden sie immernoch angezeigt ;)


    da haste recht, is so natürlich auch ne Möglichkeit ;)

  • da ihr ja gerade beim Thema igo8 seit.
    Hat einer eine Aktuelle Software drauf (kartenmaterial + Radarfalle), also von z.b. 05/2011?
    KWenn ja, dann bitte hier posten ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich müsste mal nachgucken. Habe es gestern erst geliefert bekommen. Muss aber nicht heißen, dass es die neuste Version ist :D Die Chinesen nehmen es damit ja nicht sooo ernst :D

    Edit: Ich war jetzt gerade mal unten. Die Version ist von August 2008 :thumbup:

  • Hallo,


    Ich wollte mal kurz berichten was bei mir so los ist.


    Habe es an 23.Mai Bezahlt von der Bank aus und warte immer noch auf den Geld eingang in China :thumbdown:
    Also eine Banküberweißung kann ich keinen Empfehlen lieber mit Paypal zahlen weil die in der Bank hatten überhaupt keine ahnung wie sowas geht was ich schon krass finde und dann 5-10 tage kann das dauern bis das Geld an kommt. :cursing:


    Naja warten warten warten. X(


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Also ich habe mit Paypal bezahlt. Banküberweisung wurde bei mir auch garnicht angeboten :D

  • Naja ich hatte extra nachgefragt weil ich über Paypal nicht überweisen wollte.


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Wieso wolltest du paypal nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!