RNS 510 Nachbau

  • Ich hab jetzt mal beim Drachen bestellt (30.01.11) und werde dann in circa zwei Wochen mal kurz sagen, wie der Service und die Ware aktuell bei ihm ist.


    Etwas anderes jedoch: Ich habe einen Mac, welche Formatierung muss ich für die Speicherkarte nutzen, damit Sie von dem VW-7088 gelesen werden kann? Hatte bis jetzt nichts mit Windows am Hut..

  • Etwas anderes jedoch: Ich habe einen Mac, welche Formatierung muss ich für die Speicherkarte nutzen, damit Sie von dem VW-7088 gelesen werden kann?


    Wozu ? Es ist eine Speicherkarte dabei wo die Navi Software drauf ist ...


    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • das vw 7088 gibts auch mit TMC und wince 6


    Zitat vom Drachen:


    1, das Gerät mit oder ohne TMC besitzt jetzt gleichfalls 128M Ram, 533HZ CPU und 6,0 WinCE, somit läuft 3D-Karte noch gleitender.



  • Wozu ? Es ist eine Speicherkarte dabei wo die Navi Software drauf ist ...


    Grüße


    Ich meine nicht die GPS SD Karte, sondern die für eigene MP3s und Videos. Ordner etc. müssten ja klein sein, wenn dass Gerät da ist, nur die Formatierung ist die Frage ;)

  • Ich meine nicht die GPS SD Karte, sondern die für eigene MP3s und Videos


    aahhhh verstehe das hab ich dann falsch verstanden sorry :):)

    Menschen machen Fehler

  • hi,


    hab seit gestern auch mein China-RNS verbaut..bis jez funktioniert eigt. alles aus das Navi..hab das gerät gebraucht gekauft und i-wie zeigts mir im Navi immer noch nen alten Standpunkt an..schätze vom Vorbesitzer :S


    muss zugeben hab mich bis jez fast nich damit beschäftigt da ich keine Zeit hatte..mache ich dann heute nach der Arbeit aber ein bisschen stutzig macht mich das ja schon^^

  • Gratuliere :) Meins ist heute Nacht weggekommen per Einbruch -.-


    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • hi,


    wirklich?? das is ja heftig...da bin ich manchmal froh das ich aufm land wohn, da könnt ich auch den schlüssel über nacht im auto stecken lassen und keiner würds klauen!


    aber des is schon mies :cursing:

  • So - hier liegt das 7088 samt Zubehör rum und ich brauch mal bisserl Infos:



    https://www.ebay.de/itm/330467532361 (Affiliate-Link)
    Bei dem Antennenadapter ist ein blaues Kabel dabei, offensichtlich mit einem Stecker dran. Wo gehört das Kabel rein?


    https://www.ebay.de/itm/250733970224 (Affiliate-Link)
    Bei der Scheibenantenne habe ich direkt 2 Fragen: Erstens wie ich da die Stromversorgung anklemme. Schließlich soll da ja nur Strom anliegen, wenn das Radio läuft. Und die zweite Frage ist der Verbauort. Dachte daran, die Antenne an der Frontscheibe oberhalb des Rückspiegels zu befestigen. D'a sieht sie keiner (Folie) und das Verkabeln müßte gehen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Bei dem Antennenadapter ist ein blaues Kabel dabei, offensichtlich mit einem Stecker dran. Wo gehört das Kabel rein?


    P-ANT schliesst Du das Kabel der Diversity an.
    Und bitte nur da, sonst PENG

  • Okay, wenn man mir Vollnoob jetzt noch sagt, wo ich p-ant finde...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Na wenn mich jetzt nicht alles täuscht, wenn ich jetzt nicht ganz vergesslich bin, ist doch jedes Kabel welches aus diesem dicken schwarzen Stecker kommt beschriftet mit dessen Funktion! :wacko: 8|
    Und an einem Kabel, es könnte Orange oder auch sogar Blau sein, steht P-ANT

  • Okay, dann werd ichs am Wochenende finden, wenn ich umbaue - Danke!
    Bleibt nur die Frage über, wo ich den Strom für die aktive DVB-T Antenne herbekomme

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!