RNS 510 Nachbau

  • Zitat von »MickeyBlue«


    Welches sind denn die anderen Modelle?
    Da würd ich dir empfehlen die SUFU zu benutzen oder dich im Böllerforum einlesen, da gibts ALLES von den Nachbau Radios + Neuheiten.

    Hallo,


    Was ist das Böllerforum ?




    Hat dein China Radio auch Hinten USB ?



    Wie ist es mit den DVB-T ist es bei allen so wie bei den was dahleGTI Beschreiben hat


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Hast du dir das Radio im Ebay angeschaut? Siehst du da irgendwas von "hinten-USB "?
    Ich weiss echt nicht wie detailiert man manche Sachen noch beschreiben soll?? ;(

  • Das wird schon :P ...
    Kannst ja berichten wenn es gemacht wurde.


    war gestern natürlich noch bei meinem codierer :D
    hab den golf um ca halb 1 die nacht in die garage gestellt und bin vorhin gegen 11 nochma weg gefahren und da hat die LH und innenraumbeleuchtung wunderbar funktioniert :)
    hoffe ma,dass es das jetzt wirklich war :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • war gestern natürlich noch bei meinem codierer :D
    hab den golf um ca halb 1 die nacht in die garage gestellt und bin vorhin gegen 11 nochma weg gefahren und da hat die LH und innenraumbeleuchtung wunderbar funktioniert :)
    hoffe ma,dass es das jetzt wirklich war :thumbup:

    Ich habs doch gesagt das es das jetzt war und das es so funzt wie ich funzen muss/sollte ... Jetzt hoffen das es so bleib, aber bin mir sicher JAAA;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Abend Jungs!!!! Wollte nur bescheid geben das ich jetzt auch zu denen gehöre die mit einem China-RNS rumfahren!!!! Also habe das VW-7088 und bin bis jetzt super zufrieden!!!! Navi ist echt top,,bl..funktioniert auch klasse und alles andere auch!!!!! Also habe auch den ACC-, Can+ Kabeln entfernt,,, und danach gemessen und hatte 0,24ma drauf!!!! :D8)


    Für weitere Fragen die ich antworten kann,,stehe ich gerne zur Verfügung!!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Abend Jungs!!!! Wollte nur bescheid geben das ich jetzt auch zu denen gehöre die mit einem China-RNS rumfahren!!!! Also habe das VW-7088 und bin bis jetzt super zufrieden!!!! Navi ist echt top,,bl..funktioniert auch klasse und alles andere auch!!!!! Also habe auch den ACC-, Can+ Kabeln entfernt,,, und danach gemessen und hatte 0,24ma drauf!!!! :D8)


    Für weitere Fragen die ich antworten kann,,stehe ich gerne zur Verfügung!!!!!


    Gruß Koljan88 8)


    Funktioniert alles ohne Probleme? Das freut mich für dich. :thumbup:
    Bin ja wirklich am überlegen...
    Der Radioempfang ist auch klar und deutlich? Kontrast und Helligkeit auch optimal? :)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ja es funktioniert soweit alles!!!!!! Die Lenkrad-bedienung geht auch!!!! Also zum radio-empfang ist halt des gleiche zusagen wie alle hier, das er natürlich nicht so der beste ist...aber für des was ich radio höre reicht es mir (nur Nachrichten), also wo ich es im stehe probiert hab, ist der empfang super,, und bei fahre muss er halt paar mal die suche neustarten aber ist auch zum ertragen!!!!
    Wegen der helligkeit und kontrast, sage ich nur 10 von 10 Punkte!!!! Hatte ja früher in meinem Golf 4 auch so ein China radio drin nur halt zum rausfahren, und im unterschied zu dem sind es echt welten!!!! Also die Grafik ist echt top!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Noch ne Zwischenmeldung zu meinem Gerät:


    Gestern hat sich ohne irgendwelche vorherigen Störungen der USB, SD und DVD Player verabschiedet...
    DVB-T, Navi und Radio laufen tadellos.


    Wenn ich z.B. auf USB umschalte kommt der "Startbildschirm", allerdings lädt es keine Files und es kommt kein Ton.
    Das gleiche auch bei CDs oder DVDs.


    Habe dem Verkäufer geschrieben.... Er hätte gerne ein Video davon um sich ein Bild davon zu machen.


    Mal schauen was bei rumkommt! Habe eigentlich keine Lust schon wieder die Verkleidung und das Radio auszubauen :(


    Ansonsten war alles bestens mit dem Gerät - insofern empfehlenswert!


    gruss
    DahleGTI

  • Hallo, kann mir einer den Code für bluetooth bei dem radio sagen? versuche schon seit paar tagen vergeblich mein iphone 4 mit dem ding zu verbinden :(


    danke im voraus

    - Max

  • also ich hab hier nich mehr so recht nen durchblick...welches gerät habt ihr alle verbaut?? wo gibts das?? und wieviel kostet es?? und lohnt es sich??


    danke schonmal


    Grüße

  • Also ich kenne es so, dass es nicht DEN Code für Bluetooth gibt. Kann man mit jedem Gerät individuell machen. Das Gerät welches als erstes gefragt wird da nimmt man ne 4 stellige Zahl und muss die dann entsprechend im anderen Gerät eingeben.
    Mit meinem 3GS klappt es perfekt.

  • Gimix:
    Und wie sieht es jetzt mit deinem Teil aus??? wurde was gemacht oder wie ist es weiter gelaufen???


    @sf15:
    Also eigentlich müsste ich sowie viele hier schreiben das du den ganzen Thread durchlesen sollts, sowie ich es auch gemacht habe!!!! :thumbup:
    Aber dafür ist ja das Forum da um leuten zu helfen!!!!
    Also hier im Forum haben sehr viele das VW-7088 außer halt paar ausnahmen!! Also es gibt es bei audioscoures oder wie des auch heißt und bei MrDragon aber letzte ZEit wurde vom MrDragon nur schlechtes erzählt, oder gucke auch bei China-RNS-forum da werde die teile auch ab und zu verkauft, habe meins nähmlich dort gekauft!!!! Das VW-7088 kostet fast überall so um die 400 Euro!!!! Ob es sich lohnt oder nicht das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden denn wir wissen ja nicht für was du es brauchst!!!! also für mich lohnt es sich, denn ich brauche es vorallem wegen dem USB um nicht die ganze zeit CD´s zu brennen und kann endlich mein externes Navi aus dem Auto raus machen!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • GTMax, starte das Iphone mal komplett neu und versuchs nochmal, dann sollte es klappen war bei mir auch so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!