RNS 510 Nachbau

  • schon gut wie du es geschrieben hast,,,aber wenn die dir das geld wieder anbieten,,,dann nehme es doch und kaufe dir hier in deutschland eins,,,gibts auch genug...

  • ...Hab zum glück dort eins gefunden bei Mitglied Names "Danila",,der kennt sich gut mit den sachen aus und wohnt auch um die Ecke...

    Kenn ich, von dem hab ich meins ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • achso deswegen hast ja auch dieses eingelötete USB- Mod drin gehabt oder!!! :thumbup:
    Hast du es auch bei ihm selbst abgeholt oder??? Kommst ja glaub ich auch aus BW

  • Juuup genau deswegen (Was ich aber nicht nutze (NOCH NICHT) .
    Habs per PayPal bezahlt und er hats mir schnell geliefert.
    Checkst dir auch von Ihm eins ab (Welches???, Win 5 oder 6???, Doppel DVB-T oder Single???) :P

    Gruß, UncleBarisch

  • also das ist das gleiche wie du von ihm hast nur halt mit einer DVB-Antenne,,,mit WIN 6...und auch mit dem USB-Mod,,,hat mir noch TMC angeboten aber ich glaub so oft wie ich das navi brauche,,brauche ich des TMC nicht!!!!!


    @all:: Kann mir villeicht noch jemand sagen wo ich die Antennen am besten hinbauen sollte????? Wäre echt nett den wollte am samstag des Ding einbauen!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Ja das TMC wollte ich auch nicht, braucht ich auch nicht.
    Komisch, der hat schon wieder eins mit Win6 ... ich glaub der kauft die sich immer vom Drachen und vercheckt sie weiter und verdient auch schön dran;) (Frag ihn mal wo der die her hat und warum er es vercheckt;) )

    Gruß, UncleBarisch

  • ja klar habe den schon danach gefragt und er hat gemeint das er sie net vom Drachen holt sondern irgendwo anders in China,,ja er meint das er irgendwie hardware und softwareentwicklungen von denen verlangt hat und die doch normale zugeschickt haben oder irgend sowas!!!Wieso hatte er wo du deins gekauft hast nur noch ein WIN 5 da, oder wie??? er hat ja auch eins in seinem Passat!!!!! also bis jetzt finde ich ihn sehr hilfsreich genau wie dich!!! :thumbup::thumbup:

  • Damals hatte er SEINS (Win5) und meins damals halt ... jetzt noch eins mit Win 6 ...sauber;) .
    Bei dem machst aber nichts falsch, falls was mit dem teil sein soll nach einer zeit dann kannst den auch kontaktieren der macht dann alles.

    Gruß, UncleBarisch

  • ja hat er auch gemeint,,wenn was sein sollte versucht er es hinzubekommen und wenn er es nicht hinbekommt dann macht er des mit dem chinessen!!!!Finde ich echt korrekt!!!!Naja wir werden es ja am Samstag sehen...Sage hier natürlich dann auch bescheid!!!!

  • Moin,


    habe im Februar beim Drachen bestellt (Geldeingang am 28.02.) und mich nun gestern gewundert, warum der Status noch immer auf "in Bereitstellung" steht.
    Heute Nacht noch eine Nachricht verschickt und direkt heute früh eine Antwort bekommen, dass das Gerät nun endlich auf dem Weg ist. Hoffe ich kann mit den Freunden der Sonne bessere Erfahrungen machen als ihr, denn das Video von Dahle (jaja, anderes Gerät) sah schon vielversprechend aus :)


    Schönen Gruß
    villi

  • Ich habe diesen Thread jetzt immer so stichprobenartig begleitet.
    Ihr redet doch von verschiedenen Geräten die so ähnlich wie das 510er von VW sein sollen, oder?
    Um welche geht es da genau? Wie heissen die und wo kann man sie beziehen? Die Seite vom "Drachen" kenne ich schon... ;)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hier geht es eigentlich um das VW-7088 (Das es beim Drachen zu kaufen gibt wo ich dir aber nicht zu raten würde)
    Dann gibts es noch einige andere Nachbauten vom 510er .

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich hatte auf den ersten Seiten (um 2008) gelesen, dass der Radioempfang wohl nciht so gut sein soll.
    Hat sich da bis heute etwas getan?
    Welches sind denn die anderen Modelle?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.


  • Welches sind denn die anderen Modelle?


    Meins kannst du weiter oben im Video anschauen.
    Ist dieses Modell: klick (Affiliate-Link)


    Der Anbieter " easyrising " hat mehere Varianten von diesem Gerät, die optisch identisch sind, allerdings hat nicht jedes Gerät DVB-T un in der Hardware unterscheiden die sich auch. Einfach vergleichen...


    Cheerz


  • Welches sind denn die anderen Modelle?

    Da würd ich dir empfehlen die SUFU zu benutzen oder dich im Böllerforum einlesen, da gibts ALLES von den Nachbau Radios + Neuheiten.

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!