RNS 510 Nachbau

  • Moin,


    also cih bin zur zeit etwas unentschloßen.....
    ich habe ein zenec mc 2000 mit der passenden navibox dazu in meinem auto verbaut, nur hätte ich eben schon gerne den original VW"Look"


    leider kann ich mir das RNS510 als student nicht leisten und wollte mich jetzt mal nach dem nachbau erkundigen.


    Zu einen, lohne es sich das MC2000 + Navi gegen den RNS 510 Nachbau zu tauschen?


    und zum anderen, welches ist denn wirklich der beste nachbau des gerätes?
    ich habe das hier gesehen http://audiosources.net/viewproduct.asp?id=883


    über eine antwort wäre ich seh dankbar.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • das VW 7088, das was bei dir im Link ist ;), hab bisher nichts schlechtes darüber gehört..außer von leuten die es bei diesem Mr. Dragon gekauft haben!!!
    und Design is ja überragend gut^^

  • also ist das VW 7088 indentisch mit dem AS-7608-V4 ???


    wieso sind denn die geräte von mr.dragons nicht so gut?
    ich hab einen artikel gelesen in dem steht, dass audiosources in korea erstaurüster sein soll bei vw modellen.


    weiß jemand zufällig was man für das gerät von audisources bezahlt?


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • das aus dem Link ist das AS-7608-V4, welches aber fast gleich ist mit dem VW 7088. Das Display soll beim AS-7608-V4 besser sein, gibts aber meines Wissens nur ohne TMC. Bin auch grade am überlegen welches ich mir hol und vorallem wo :)


    Preise (kenn nur eine Quelle)


    393.88 USD für das Gerät
    +80 USD für Doppel DVBT
    Versand 51.25 USD


    Zoll usw. weiß ich nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von matze1.4 ()

  • das aus dem Link ist das AS-7608-V4, welches aber fast gleich ist mit dem VW 7088. Das Display soll beim AS-7608-V4 besser sein, gibts aber meines Wissens nur ohne TMC. Bin auch grade am überlegen welches ich mir hol und vorallem wo :)


    ich habe gelesen dass es tmc nur mit win ce 5.0 geben soll, ohne mit 6.0, von daher werde ich eh ohne tmc bestellen.


    mir ist tmc auch nicht so wichtig, da habe ich lieber ein gutes radio...


    nur wo ich bestellen soll und welches modell das ist echt schwierig... :-/

    MfG. Chrischan

  • Ja das Stimmt mit dem TMC mit Wince 5 haben die Dinger "nur" 64mb ram. Drachen scheidet aus da er einen mießen Support hat geht von problemloser reperatur bis das man es selber aufschrauben soll usw. aber wie ich gesehen habe bietet er wieder paypal an zumiemdestens weiß man da was wegen zoll usw. auf einen zu kommt xD. kenn nur eine Seite wo man das bestellen kann (AS-7608-V4) (weiß garnicht darf man Links zu dem Händeler posten? )

  • Abend,,,
    Also bei dem AS7608 ist der unterschied sowie ich es so sehe nur die Tastenbelegung anders!!!! Habe selber des VW-7088 und bin sehr zufrieden!!! Außer sowie halt jeder hier weiß das der Radioempfang nicht der beste ist!!!! Ich weiß jetzt net genau ob die geräte von MrDragon so schlecht sind, hab nur mitgekriegt das es halt mit der lieferung sehr lang mal ne zeit lang ging!!!! Bei audioscoures kannst du auch mit paypal zahlen und bei MrDragon halt seit Januar nicht mehr!!!! Und passt auf das die Geräte nicht verstrahlt sind!!hehehehe!!!! :D (scherz)!!!!!

  • Denke da wird man ne Anfrage direkt bei denne Stellen müssen. Die geräte vom Drachen an sich sind denke ich schon gut über das VW7088 hab ich auch nichts schlechtes gehört (halt die bekannten dinge wie Radioempfang). Aber wie ich aus Erfahrungen lesen konnte soll beim AS das Dislpay besser sein (Dastellung usw.) was für mich n Grund wäre das zu Kaufen :) . Kann es sein das der Drache auch wieder Paypal anbietet hab das grade was auf der Seite endeckt in der "Infoecke"


    Ablauf zur Bezahlung per Paypal (vom 14.03.2011)

  • mal ne frage an die elektriker unter uns..;)


    bei dem rns nachbau ist ja soweit alles super...kann ich allerdings das gerät mit meinem wagen soweit in einklang bringen, dass meine große mfa mit fis mir alles anzeigt und ich mein multifunktionslenkrad weiterhin nutzen kann? denke mal nicht, aber fragen ist ja bekanntlich kostenlos ;)



    danke :)

  • Also weiß nicht wie es genau beim Golf 4 ist aber bei mir zeigt die mfa an, aber halt nicht den namen sondern Track nummer und die Laufzeit...und mein MFL funktioniert auch!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Ich bin am überlegen mein RNS wieder rauszuschmeißen...
    Ich brauche die Funktionen doch iwie alle nicht so wie ich es mir gedacht habe. Für mich reicht ein normales Radio, was MP3 spielen kann. Ich habe eh keine Musik auf meinem iPhone, telefonieren tue ich auch vernotenerweise mit dem Handy in der Hand, TV während der Fahrt gucke ich auch nicht, weil ich eigtl nur in der Stadt fahre... Weiterhin war ein Hauptkriterium, dass das Radio aus den Standard Boxen mehr Leistung rausholen sollten. Kann ich nicht bestätigen. Daher werde ich mein originales RNs300 wohl evtl. wieder einbauen und für das Geld vom Erlös des China RNS neues Frontsystem kaufen.
    Aber ganz entschlossen habe ich mich noch nicht. Macht schon einiges her im Innenraum. Sieht natürlich echt edel aus und ich bin echt zufireden mit dem Teil...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!