RNS 510 Nachbau

  • Hast Du mal probiert oder gelauscht, ob das bei allen Speichermedien vorhanden ist?
    Radio,DeeWeeDee usw.


    Sind alles nur Vermutungen:
    Hat Dein Wagen eine Scheibenantenne?

  • Zwei Möglichkeiten:
    1.
    Noch mal ausbauen und die Steckerverbindung prüfen und auch ob nicht irgendwo einer von den zum Teil abgesetzten Drähten ans Gehäuse kommt.
    Stecker noch mal lösen und dann richtig einrasten lassen.
    2.
    Ist der fehler dann immer noch -> dann musst Du dich mit Deinem Assistent in Verbindung setzen und schickst denen mal eine AUDIO Aufnahme von dem Brummen.

  • Werde morgen noch mal alles ausbauen und überprüfen, komisch ist nur das alles am Anfang gefunzt hat und erst als ich vor der Tür eingeparkt habe und den Motor ausgemacht habe ging es los mit dem Brummen und nur wenn ich das Licht einschalte.
    Danke erstmal. :)

  • @Hayabusasven: ich bilde mir ein im china-rns.com forum was zu dem Problem gelesen zu haben. Da wickeln die irgendwie Alufolie um einen Stecker/Kontakt. Schau da mal nach.

  • Hab mir jetzt auch ein VW-7088 gekauft und müsste am Samstag bei mir ankommen.
    Anscheind ist eine Bedienungsanleitung auf Englisch mit dabei aber keine Einbau/Ausbauanleitung.
    Weiß einer wo es eine brauchbare und lesbare Deutsche Anleitung für den Ein/Ausbau gibt? (Golf V natürlich ;) )
    Genauso eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung des VW-7088 wäre nicht schlecht, gibts da evtl. auch was?


    Grüße

    Gruß, UncleBarisch

  • vw-7088-deutsch Bedienungsanleitung


    Gibt es auf der CHINA-rNS Seite im Bereich DLs

  • Ganz so enfach wollen wr es dir ja nicht machen ;)


    Bisschen mühe musst dir auch selber geben.
    Ausbauanleitung vom Radio gibts hier genug und auch im China-rns.com

  • juuuup, da hast recht;) ... hatte einfach nicht bei den Downloads geschaut, jetzt hab ich sie;).
    Jetzt hoffe ich nur das dass gute ding am Samstag bei mir an kommt:) .


    Mal kurz noch einen andere frage. Besteht eigentlich das problem beim VW-7088 immer noch mit dem BATTERIELEER?

    Gruß, UncleBarisch

  • ja,einfach ma die letzten 10-15 seiten lesen ;)


    meins ist wohl übrigens heut angekommen und wurd beim nachbarn abgegeben!!
    muss ich gleich ma daheim anrufen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Meins ist vorhin auch angekommen! Werde es nachher einbauen! :D

    Spaß kostet!

  • Mach doch bitte dann mal von den Steckern eine Belegungsübersicht - ich komm leider nicht dazu.
    Also was alles Chinchmäßig an dem einen Stecker ist und an USB usw an dem anderen, evtl. auch eine Übersicht von dem dicken Stecker - nach Stecker sortiert.


    Danke Dir.


    Ach ja, Farbtechnisch ist die Übersicht nicht nötig, da die zu sehr variiert!

  • also meins ist drin :)
    funktioniert soweit eigentlich top,was mich nur was stört ist,dass die OPS nur angezeigt wird wenn der rückwärtsgang auch drin ist (original bleibt´s halt an bis ich 20 gefahren bin...) und ich krieg noch keine bluetooth verbindung aufgebaut :(


    morgen stell ich ma paar bilder ein für die die´s sehen wollen :D


    achja,bei den chinchkabeln hab ich nur einen stecker für den sub (blau)!!
    is das bei euch auch so??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!