RNS 510 Nachbau

  • Dann schreib mal nen Bericht, wie Dir das Teil so gefällt! Ich überleg auch schon, ob ich´s mir hole. Wäre vor allem auf die Ipod-Bedienung übers Touchscreen des Radios gespannt...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Dann schreib mal nen Bericht, wie Dir das Teil so gefällt! Ich überleg auch schon, ob ich´s mir hole. Wäre vor allem auf die Ipod-Bedienung übers Touchscreen des Radios gespannt...


    Mach ich ;)



    Am 19.10.10 :D

  • Hallo zusammen !


    Kurze Frage an diejenigen, die einen Ipod daran nutzen !!! Spielt bei Euch der Ipod, bei dem Lied weiter, bei dem Ihr das Gerät ausgeschaltet habt oder fängt er immer wieder beim ersten an ?

  • Hab da noch ma ne Frage
    HAb grad das Päckchen nen bisschen durchwült und da ist mir aufgefallen das nen kleines Microfon dabei ist.
    Ich dachte eigentlich das Radio hat nen Internes Mic ?( Weil weuß jetzt auf die schnelle kein platz wo man dieses Mic verstecken könnte.


    Und dann noch ne Frage zum Antennenadapter.
    Ich Steck hinten die zwei antennen Stecker vom Farzeugkabelbaum an soweit klar.
    Dann kommen vorn zwei raus: einmal der der in das Radio kommt und dann noch ne kleine Ader. Ist die Ader ne Masse oder so?


    Hoffe es kann mir jemand helfen
    Ist mein erster Radio umbau :D


  • Also meins hat ein integrietes mic.
    Die extra Ader kommt meine ich ans zündplus.

  • Hat ein integriertes Mic ;)
    Hab heut schonmal damit getelt :D
    Bin soweit auch super zufrieden :thumbup:


    Was mich bisher noch stört ist das ich die PDC anzeige bekomm obwohl ich keine hab
    Und das die Musik bei Navi ansagen nicht nur leiser sondern komplett aus gestellt wird


    Sind die Probleme mit dem vom MaQQi geposteten Update behoben????

  • Time Place Status
    2010-10-25 18:00:00 SHENZHEN Arrived at Shenzhen Yanwen Sorting Center
    2010-10-25 20:00:00 SHENZHEN Despatched from Shenzhen Yanwen Sorting Center
    2010-10-26 06:45 GB0100 , United Kingdom Data transferred to GLS System as preadvice
    2010-10-28 22:26 GB0100 , United Kingdom Data transferred to GLS System
    2010-10-28 22:26 GB0100 , United Kingdom Outbound from GLS location


    Bestellt am 12-10-2010 07:13:03


    Ist wohl eine Sonderanfertigung


    Da lagert das Teilchen erst mal 2 Tage in UK zwischen.


    Daten vom 29. liegen noch nicht vor.


    ALso die Lieferzeit bei bestimmten Ausstattungsvarianten lässt zu wünschen übrig - sie Sportsline, der hat seine jetzt schon nach kurzer Zeit.


    Das demprimiert einen


    Dem Sportsline wünsche ich viel Spaß mit dem Teilchen :thumbup:

  • Bin wahrscheinlich zu dumm grad krieg das nicht hin die Aussage von Sportline zu zitieren :) :) bin neu hier sorry.


    Hast du dir dieses bei "Mrdragons" bestellt Sportsline ? VW Golf 5/6, Magotan Passat Tiguan Seat Autoradio GPS NAVI TMC DVB-T D901 VW7088 bzw. http://mrdragons.de/goods.php?id=1990 ???



    Bist du 100 % damit zufrieden, dann werd ich es mir auch bestellen :) :) :)

    Menschen machen Fehler

  • okay stimmt das könnte nervern, hält mich aber jetzt nicht vom kauf ab :) ich mach mir halt nur gedanken über seriös und Zoll, kein bock irgendwie probleme zu kriegen, kannste dazu was sagen ?


    Ich meine wenne da irgentwie beim Zoll 140 euro zahlen musst damit du es mitnehmen darfst, musste da wieder dan bei dem "Mrdragon" anfragen und dich kümmern etc.



    mfg :)

    Menschen machen Fehler

  • okay gut dann werde ich es mir wohl auch mal anschaffen, hast du die option mit Doppel DVB - Tuner gewählt ?


    Lieferzeit ca. 14 Tage geh ich mal von aus :)

    Bedanke mich mfg :) :)

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!