RNS 510 Nachbau

  • Dat ging ja schnell :) :thumbup:
    Schaltet der Display während der Fahrt aus oder kann man da was machen :) :)


    Sprich dvd oder musik video etc. während der Fahrt :P

    Menschen machen Fehler

  • Ich hab schon mehrere von den China Navis gehabt! Von verschiedenen Herstellern ausprobiert - auch immer direkt vom Hersteller bestellt!


    Wenn Ihr euch dafür interessiert, kann ich euch das forum http://china-rns.de/ empfehlen!


    Für mich ist zZ das beste RNS Replica das von der Firma CanYing -> Das Modell VW7088
    http://www.cncanying.com/products_ny.asp?id=454


    Es hat bisher die beste Bedienung, sieht dem OEM Menü am ähnlichsten! Nicht wie bei anderen Geräten Elta DVD Menu


    Es kostet Ca. mit Paypal Gebühren 310€ inklusive Versand ect. Zzgl werden rund 30€ Zoll drauf kommen! Also gute 350€




    MrDragons verkauft es zZ ink. Versand für 369€ und verspricht keine Zoll Gebühren. Viele haben gute Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht!


    http://mrdragons.de/goods.php?id=1990

  • Und wieder einmal bestätigt sich, das die Leute die mal eben so hier reinschauen sich den Thread nicht durchlesen.


    Der Jimmy gibt den Tip mit ChinaRNS - steht auf den letzten Seiten schon ganz schön oft, und gibt den Tip mit 369 € - hatte ich diese Woche auch schon


    Mr Dragons beobachtet hier wohl gerade jeder ein wenig der sich hier umschaut.


    Und der INNOVATION fragt wegen Lieferzeit,obwohl ich gestern erst meine Ablaufdaten, Versanddaten hier hineingstellt habe - und die DAUER BETRÄGT BISHER 3 WOCHEN.


    Man kann das NIE pauschalisieren :!:
    Bei dem Einen länger bei dem Anderen weniger.


    Man sollte sich schon ein wenig umschauen und die letzten Beiträge lesen.
    Ich habe mir auch die "Mühe" gemacht und den Thread von Anfang an durchgelesen :!:


    Warum lest ihr Euch die letzten Seiten nicht mal durch, da werden die Fragen beantwortet, und dassicherlich nicht zu mersten Male - und auch Deine nicht INNOVATION!
    Und auch im ChinaRNS lesen mittlerweile viele Leute mit!


    Also nichts für ungut, lest einfach mal ein wenigINTENSIVER mit.

  • Schaltet der Display während der Fahrt aus oder kann man da was machen :) :)


    Sprich dvd oder musik video etc. während der Fahrt :P


    Nein schaltet nicht ab
    Aber man kann im Menü Sicherheitsmodus oder so anwählen und dann kann man nichts mehr machen


    Grad gesehen mit dem Aktionspreis :(
    Ich hab 399,- bei MRDragons bezahlt
    War wohl zu früh :( Naja egal :D

  • Alles klar bedanke mich gOlF5sPoRtLiNe für die flotten infos :) werde es mir dann auch mal anschaffen :thumbup:


    @ Superspeedy, daran sieht man wieder, dass es nur leute gibt die sich über irgendetwas aufregen müssen mein Gott dann ist es halt so das jemand den Thread nicht komplett durchgelesen hat und wie du mit sicherheit gelesen hast hat es "gOlF5sPoRtLiNe" auch nicht gelesen deinen tollen "Tip" den du da vor ein paar seiten abgegeben hast, sprich Aktion vom Navi und so weiter. Fass dir mal an Kopp und überleg mal ob du dem Forum mit deinen sinnlosen Aussagen hier weiterbringst :) denn eins ist klar auch wenn ich ein paar seiten vorher lese, bist du auch nicht unbedingt der, der alles richtig macht. Danke


    mfg :thumbup: :thumbup:

    Menschen machen Fehler



  • Oh hatte die Beiträge nicht gelesen! Lieferzeit bei mir war direkt beim Hersteller 1 Woche!! Das TID7501 hab ich sogar innerhalb von einem Weekend aus China bekommen. Freitag bestellt und abgeschickt-Montag an meiner Haustür! Blitzversand von der Firma timelesslong.cn

  • @ alle die eins Verbaut haben


    Gibt es eine irgendeine möglichkeit die OPS Anzeige abzuschalten?
    Hab schon überlegt irgendwie dieses Parking Kabel auf masse oder auf Spannung zu klemmen
    Aber das ist mir irgendwie zu heikel

  • [quote='gOlF5sPoRtLiNe','index.php?page=Thread&postID=1462152#post1462152']Eben nicht das Update bring ja scheinbar nichts :([/quote





    Du kannst nur ein Downgrade machen! Damit hättest du dann aber die alte GUI wieder drauf!



  • oh,danke dafür!!
    dann muss ich wohl ma demnächst bestellen :D


    was sagt ihr eigentlich zu tmc und doppel dvbt??
    mitbestellen oder nit??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • oh,danke dafür!!
    dann muss ich wohl ma demnächst bestellen :D


    was sagt ihr eigentlich zu tmc und doppel dvbt??
    mitbestellen oder nit??


    TMC würde ich aufjedenfall nehmen !.Doppel DVBT muss man nicht unbedingt haben man hat auch mit der einen DVBT Antenne super Bild und empfang !.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • also auch der radio empfang?
    hab da letzt nochma gehört,dass es da wohl probleme geben soll!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gibts die auch mit freisprecheinrichtung per bluetooth? Telefonbuch und so schon aber kann man darüber auch sprechen?
    Stand bestimmt schon irgendwo ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!