RNS 510 Nachbau

  • ne , bei mir geht sie aus :thumbdown: hoffe auch auf ein besseres update als das letzte .


    dann hat das ding noch so ein paar macken
    -navi spinnt manchmal
    -radio ist nicht möglich ( habe es aber auch nur mit einem kabel probiert )
    -mein dvb-t empfang ist auch nicht der beste ( brauche nen verstärker )
    -telefonieren über das ding habe ich auch noch nicht geschafft


    mal überlegen ob das alles war .... :whistling:


    hatte aber in der letzten zeit auch keinen bock mich drum zu kümmern :thumbdown:
    also lebe ich mit den kleinen problemen


    so schaut es bei mir aus


    im großen und ganzen wenn dann alles funktioniert :D
    :thumbup:

  • ich versuchs nochmal mit meiner Frage ;)


    Da dieses Radio ja eigentlich für den Golf 6 gebaut wurde und auch alles andere wie MFL und MFA funktionieren, geh ich mal davon aus dass auch die Klimatronic im Display angezeigt wird oder??
    Kann das jmd bestätigen?

  • Wo bekommt man denn die Dinger her.
    O.g. Link von mrdragon geht ja leider nicht (mehr?)


    Vielleicht gibt es ja noch andere Bezugsquellen?
    Danke swchon im Vorraus


    Grüßles aus dem Süden

  • so haben gestern einen brief bekommen


    darf meine ware (radio von mrdragons.eu) beim zollamt holen X(


    muss ich da was beachten bzw was zahlen?


    weis da einer drüber bescheid oder hat einer sowas schon gehabt?



    bin weng sauer dadrüber :evil:

    VCDS vorhanden

  • ja du musst da die zollgebühren bezahlen, musste ich damals auch als ich mein grill bestellt habe -.-
    die gebühren sind vom warenwert abhängig !
    am besten einen ausdruck über die paypal zahlunf mitnehmen.

  • wie jetzt?


    ganz normal den ausdruck von paypal.de mitnehmen und gut ist oder?


    oder muss ich trotzdem zahlen?


    wenn ja wieviel ? ?(

    VCDS vorhanden

  • er meint damit, das du den ausdruck mitnehmen solls damit die beim zoll wissen für wieviel geld du das Radio gekauft hast dementsprechend können sie die zollgebühren ausrechnen wieviel% das sind weiß ich leider nicht... berichte mal bittewieviel du zahlen musstest oder ob du überhaupt was zahlen musstest


    Gruß

  • hallo


    welche tomtom sw brauche ich das ich die auf dem teil installieren kann und vorallem wie installiere ich die auf dem teil ??

  • TomTom Navigator (7.915.9196). Das ist aber nicht so einfach. Kommt imer auf die auflösung an und das muss dann in der sys datei usw angepasst werden.

  • Kann man das Radio über den Lenkradtasten bedienen? Funktioniert die E-MFA mit diesem Radio?

  • hallo


    und wie macht man das ??

  • Nachdem ich hier so einige Beiträge, Kommentare und Meinungen der letzten Seiten studiert habe muss ich feststellen, das eigentlich immer wieder die selben Fragen gestellt werden, aber auch immer wieder auf die entsprechenden Seiten verwiesen wird wo man die Antworten bekommt!


    Es sind hier im Forum sicherlich einige die das haben, in den verschiedensten Fahrzeugen, es aber in den speziellen Foren halt mehr Leute gibt die zum einen die aktuelle Version und andererseits die älteren Versionen des Nachbaus haben die auch schon die Fragen gestellt haben.


    Auf der folgenden Seite kann man sich einige , z.Zt.78, Fragen anschauen und die Antworten studieren:
    MrDragons China-RNS VW7088 Nachbau


    Aber um wirklich Meinungen und Diskussionen dieses neuen YC VW7088 nachverfolgen zu können sollte man sich einfach mal beim CHINA-RNS.de anmelden und in den entsprechenden Rubriken suchen.
    Auch ich habe mich dort angemeldet um Fragen zu stellen, die hier noch nicht gestellt wurden, die m an aber dort über die SUFU nachlesen kann


    Sei es die Funktion mit einer anderen NaviWeichware oder die Funktion über das MFL und die MFA+.


    Meine Entscheidung bzgl. des Gerätes steht eigentlich schon fest, nachdem ich mich dort schlau gelesen habe, und ich auch hier die ehrlichen und positiven Kommentare studiert habe.


    Wer gutes für günstiges Geld haben möchte sollte hier zuschlagen.
    Wer nicht auf die wirklich gute Quali und die Funktionalität des Originals verzichten möchte, sollte sich das Original kaufen, denn auch wenn die Funktionen des Nachbaus das Original übertreffen, hat der Nachbau sicherlich hier und dort seine schwächen die das Original halt nicht hat.
    Damit muss man dann leben können oder halt nicht.


    Man hat halt 1 Jahr Garantie und über die oben genannte Dragonseite einen deutschen Support und technischen Service, der, wie man das immer wieder nachlsenen kann, bei Fehlern oder Liefermängeln, gut und gerne Hilft und ohne Fragen nachliefert und ersetzt.


    Meine Entscheidung steht, MrDragon ist die Wahl, und sobald der Wagen da ist wird noch in diesem Monat bestellt und eingebaut.
    Mein Interesse gilt nur den entsprechenden Audioausgängen bzgl. der Vorverstärkerausgänge.


    Die kann man mir sichelrich hier auch noch mal beantworten bzw. bestätigen, denn in der Beschreibung steht nu drin das es über genügend oder ausreichend Ausgänge verfügt.
    Von Nöten wäre der Ausgang für Vorne und Hinten sowie der Ausgang für den SUB.
    Meine gesehen zu haben das der nur EINEN Kanal hat??, also nicht Rechts und Links wie mein altes gutes JVC Radio.


    Was sagen die dazu die es schon verbaut haben und darauf geachtet haben!!??


    Grüßchen


  • Ich habe die "alte" Version und die hat folgende vorverstärker ausgänge:
    vorne links, rechts
    hinten links, rechts
    subwoofer


    sind auch kein fake-ausgänge.
    filme in dolby im auto rocken einfach :love:

  • Hai Masta,


    ist der SUB denn Mono oder läuft der über beide Kanäle?
    Ich gehe davon aus das die Anschlüsse dann auch funzen und keine Fakes sein könnten.


    Wenn ich in der nächsten Woche meinen bekommen, wird das neue 7088 sofort bei DRAGONS bestellt


    Was heisst denn DU hast die ALTE Version, meinst Du die ALTE Gold?


    Und kannst Du mir mal erklären was das GUI bedeutet


  • Sub ist natürlich Mono, was willst du denn mit dem Stereoausgang für den Sub?
    Ich habe net das neue mit den schwarzen Menüs und Player sondern das mit dem blau/silbernen.
    Von der Modellbezeichnung habe ich keine Ahnung...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!