RNS 510 Nachbau


  • also das ist definitiv nicht die gold-version, von daher würde ich auch die finger davon lassen...


    nimm WENN dsann lieber dieses hier


    http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=916


    ist erst anfang des jahres erschienen


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Sieht aber nicht nach der neuen bzw. goldenen Version aus.


    Aber Features des Geräts sind schon echt top :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja das kann schon sein das es nicht die Gold Edition ist!


    Aber was nützt es mir wenn ich es im Ausland bestelle keine Garantie Support usw habe!?
    Kann mir nicht vorstellen das die Gold Edition soviel schneller bzw besser sein soll.


    Finde mich auf der Seite bei audioscoures sowieso nicht zurecht! :( Und habe halt bedenken das es nicht durch den Zoll kommt, und dann sind hunderte von Euro weg.


    Was soll es eigentlich kosten dort?


    MFG Andre ssz

  • Die Navis sind die letzten Drecksteile, lasst die finger davon! hab mir dierekt nen RNS 510 gekauft(nachdem mir der nachbau auffe nüsse gegangen ist...)

  • Brauch man den nun zum Navi Ein- u. Ausbau solche Montageschlüssel? Oder gehts auch ohne? 8)


    MFG

  • Die Navis sind die letzten Drecksteile, lasst die finger davon! hab mir dierekt nen RNS 510 gekauft(nachdem mir der nachbau auffe nüsse gegangen ist...)

    Genauso is es.
    Ich hab mir auch zuerst nen Nachbau RNS 510 geholt, dann das NC 2000 und jetzt hab ich das originale RNS 510 drin.
    Ich hätte mir lieber von Anfang an das RNS 510 holen sollen, dann hätte ich mir den ganzen Ärger gespart. (Irgendwann kommt mal Jeder drauf :S )


    Allein die Tatsache, dass das TMC nicht richtig funktioniert und der Radioempfang einfach nur noch schlecht ist, sollte eigentlich jeden Überzeugen, dass diese Geräte nichts taugen.


    Irgendwo müssen ja auch Abstriche sein.
    Ich mein, man muss ja nur mal die Preise vergleichen.


    Und jetzt kommen die verbissenen RNS 510 Nachbau Fans.
    Auf gehts

  • Hmm also ich hab jetzt seit ca einem Monat nen China RNS und bin noch total zufrieden ;-). Hatte vorher das MC2000 und das war der letzte Dreck...
    Der Radio empfang jetzt ist ganz ok (klar nicht annähernd so gut wie beim Orginal aber ich hör eh nie Radio) und TMC hab ich garnicht dabei weil ichs nicht brauche ^^.


    MfG Reazor

  • Desweiteren kann man diese Geräte auch nichtmehr einschalten, wenn die Zündung aus ist.
    Zumindest hat es bei meinem damaligen Gerät nicht funktioniert.


    O. K. da kann man jetzt streiten, ob das jetzt stört oder nicht.
    Mich hats gestört, da ich da ein wenig pingelig bin.


    Ich will das Gerät jetzt auch nicht saumäßig durch den Dreck ziehen, aber wenn man über diese ganzen Nachteile wegsehen kann, dann ist es ja auch ganz gut.

  • UND WAS KOSTET NUN SO EIN RNS 510?
    BRAUCHT NOCH WAS DAZU, DASS ALLES FUNKTIONIERT?

    VCDS vorhanden

  • UND WAS KOSTET NUN SO EIN RNS 510?
    BRAUCHT NOCH WAS DAZU, DASS ALLES FUNKTIONIERT?

    Schau mal bei Ebay rein.
    So zw. 600 und 900 Euro oder teurer werden sie angeboten.
    Neu beim Händler kostet das Gerät glaub ich fas 2500 Euro.


    Sonst benötigst du nichts weiteres.
    Es kann sein, dass du noch beim VW Willi vorbeischauen musst wegen Codierungssachen.


    Bei mir hat allerdings alles Plug and play funktioniert.
    Ich musste nichts codieren oder mich um irgendwelche Busruhen kümmern.


    Das siehst du dann, wenn du das Gerät angeschlossen hast.
    A ja nen Antennenadapter brauchst du noch.
    Aber den gibts auch in der Bucht.


    Einfach RNS 510 eingeben und der spuckt alles aus. ;)

  • LINK DAZU?
    WIE SXHAUTS MITN NAVI AUS? FUNKTIONIERT DANN EINFACH SO?


    KENN MICH JA DA EINFACH NIHT AUS -.-*

    VCDS vorhanden

  • ehhh Feststelltaste?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!