RNS 510 Nachbau

  • bist du sicher das das da 667MHz hat? weil auf der Website steht nur 400Mhz? ich schreibe auch mom mit dem Verkäufer und er kann mir das nicht zuverlässig versichern das es das schnelle ist.. Kannst du mir mal nen link schicken wie du darauf kommst das es das mit einem 667 prozessor ist?

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Wenn es wirklich all diese Features hat, wäre es ok und der Preis geht auch in Ordnung 8)

    Gruß Thomas


  • Hallo Paul,
    beschleunigen kannst Du es nicht, aber ich habe es damals os gemacht, das ich einen Print Screen von meinem Paypal Konto per Mail hinterhergeschickt habe. Daraufhin wurde dann das Gerät sofort versendet.
    Gruß, Marcus

  • Stand gestern im motor-talk Forum:



    Zitat

    Eigentlich sind alle China Radios mit einer S3C2440a CPU von Samsung ausgestattet und diese läuft mit 400 Mhz, (533 Spitze)


    von einer 667 Mhz CPU habe ich noch nie gehört in einem China Radio. Ich habe zwar nicht die Möglichkeit mir das "goldene" von Audiosource näher anzuschauen, aber ich vermute stark, dass dort der gleiche erwähnte Prozessor läuft. Und die 533 MHz sind entweder ein Marketing-Gag oder sie lassen ihn tatsächlich am Rande des Machbaren laufen - das würde erklären warum sie soviel Kupfer für das Gehäuse brauchen um die Wärme abzuführen.


    Aber wie gesagt sind das nur Spekulationen...

  • das das mit der 533 MHz nur ein Werbegag ist, kann ich irgendwie nicht glauben. Ich habe ja das goldene mit der angeblichen 533 MHz CPU und bei mir läuft z.B. das Navigon 7.4.x stabil, wobei es bei älteren Geräten, die nur eine 400 MHz CPU haben, nicht stabil laufen soll. Also muss es da wirklich einen Unterschied geben.
    Es kann also schon sein das sie die Leistung durch Austausch der CPU erhöht haben und sie nun mitlerweilen eine 677 MHz CPU in das Navi integriert haben.

  • Hi leute


    also am Prozessor hat sich auf jedenfall etwas getan
    und SD karten werden jetzt grössere unterstützt und natürlich der empfang von radio und dvbt ist besser


    schau rein

  • Sind das eigene Erfahrungen (und wenn ja, im Vergleich zu welchem anderen Gerät) oder auf was beruht deine Aussage?? Welches Gerät hast du verbaut und ei zufrieden bist du damit? Schreib doch einfach mal deine Erfahrungen hierein.




    Auf deiner Seite kann ich nicht wirklich viel entdecken und den Prospekt haben wohl die meisten hier gesehen.

  • Ich vergleiche zwischen dem alten Audiosource gerät und dem aktuellen.


    Wie zufrieden bin ich ?
    Ich hatte beim zweiten gerät etwas Lieferschwierigkeiten ansonsten bin ich sehr zufrieden mit support und dem Gerät.
    Alternativ gibt es zum rns nachbau doppeldin radios die weit aus günstiger sind deswegen finde ich es noch ein wenig zu teuer, aber ich will halt dieses VW design


    Die seite ist drei tage alt und lebt nur von usern, wenn keine da sind oder kommen kann die seite nicht leben

  • Na dann schreib mal doch mal ein bisschen über deine Erfahrungen??


    Wie beurteilst du den Radioempfang, was hälst du vom neuen (digitalem) Bildschirm, ist er wirklich besser (und wenn ja, warum), macht sich die schnellere CPU bemerkbar, funktioniert bei dir TMC einwandfrei, usw., usw.?? Du merkst schon, Fragen über Fragen aber wenn man schon mal einen Spezialisten hat, dann will man natürlich vieles wissen.

  • Na dann schreib mal doch mal ein bisschen über deine Erfahrungen??


    Wie beurteilst du den Radioempfang, was hälst du vom neuen (digitalem) Bildschirm, ist er wirklich besser (und wenn ja, warum), macht sich die schnellere CPU bemerkbar, funktioniert bei dir TMC einwandfrei, usw., usw.?? Du merkst schon, Fragen über Fragen aber wenn man schon mal einen Spezialisten hat, dann will man natürlich vieles wissen.

    genau diese Fragen interessieren hier jeden, der überlegt sich so ein Grät anzuschaffen...


    Schreib einfach deine Erfahrungen auf...

    Gruß Thomas

  • Hallo


    digital ist das Audiosource nicht, bitte nicht verwechseln.
    Beide versionen sind von Audiosource gewesen, TMC hat da noch nie funktioniert und tut es auch nicht.
    Hab auf einer Seite gelesen das es angeblich mit TOMTOM gehen soll was ich aber nicht glaube wenn Audiosource schon sagt das es nicht geht.
    Habe momentan kein Auto, warte auf mein Scirocco der nach plan nächste woche kommt, dann teste ich nochmal die TOMTOM soft.
    Hab bei den normalen Funktionen kein unterschied gespürt ob etwas schneller oder langsamer ist.
    Vermutung ist das ein anderer prozessor drin ist weil navigon läuft könnte aber auch eine änderung an einem arbeitsspeicher sein, kenne mich da nicht so mit aus.
    Wohne bei Frankfurt und habe kein Problem mit dem Empfang

  • Das sind doch mal klare Aussagen.....


    also hat sich nit viel getan... is halt immer noch alles CHINA-Quali... ;(

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!