Beiträge von backkill

    Ich selbst hatte das problem nicht und kenne es nur aus erzählungen


    Das problem wird aber wohl an den Kabeln liegen, das durch daß alternativ radio der canbus keine ruhe bekommt und immer wieder abfragen macht.


    Normal müsste es reichen diese Kabel zu entfernen.

    eigentlich legt man farbe an farbe
    Aber wenn du wirklich null ahnung hast lass es lieber und frag einen aus deinem bekanntenkreis, wird bestimmt einer schon ein radio angeklemmt haben ?


    Wenn nicht geh zu einem Fachgeschäfft


    Soll nicht an mir liegen wenn was schief gegangen ist

    Hallo


    digital ist das Audiosource nicht, bitte nicht verwechseln.
    Beide versionen sind von Audiosource gewesen, TMC hat da noch nie funktioniert und tut es auch nicht.
    Hab auf einer Seite gelesen das es angeblich mit TOMTOM gehen soll was ich aber nicht glaube wenn Audiosource schon sagt das es nicht geht.
    Habe momentan kein Auto, warte auf mein Scirocco der nach plan nächste woche kommt, dann teste ich nochmal die TOMTOM soft.
    Hab bei den normalen Funktionen kein unterschied gespürt ob etwas schneller oder langsamer ist.
    Vermutung ist das ein anderer prozessor drin ist weil navigon läuft könnte aber auch eine änderung an einem arbeitsspeicher sein, kenne mich da nicht so mit aus.
    Wohne bei Frankfurt und habe kein Problem mit dem Empfang

    Ich vergleiche zwischen dem alten Audiosource gerät und dem aktuellen.


    Wie zufrieden bin ich ?
    Ich hatte beim zweiten gerät etwas Lieferschwierigkeiten ansonsten bin ich sehr zufrieden mit support und dem Gerät.
    Alternativ gibt es zum rns nachbau doppeldin radios die weit aus günstiger sind deswegen finde ich es noch ein wenig zu teuer, aber ich will halt dieses VW design


    Die seite ist drei tage alt und lebt nur von usern, wenn keine da sind oder kommen kann die seite nicht leben