RNS 510 Nachbau

  • okay danke für deine schnelle antwort!


    ja ich finde das ganz neue leider nicht in der bucht oder sonst wo,wo ich es mit paypal bezahlen kann. Sonst würde ich es kaufen.


    Vllt. findet jemand von euch es! wäre super!


    Lg Paul

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • War es nicht dies?: http://cgi.ebay.com/ebaymotors…25QQptZCarQ5fAudioQ5fVide
    oder dat: http://www.alibaba.com/product…97849/car_dvd_for_VW.html!


    Ist doch beides mit Paypal! Beim zweiten Link einfach mal wegen dem Preis nachfragen, bin selbst auch noch nicht dazu gekommen. Bestimmt billiger im Vergleich zur Bucht!

  • so ich langsam den überblick verloren. wieviel rns510 nachbau gibt es? welche sind gut und welche schlecht?
    was ist mit dem?
    http://cgi.ebay.at/7-DVD-GPS-N…steme?hash=item439b54d1c3
    oder das?
    http://cgi.ebay.at/GPS-Navigat…steme?hash=item3ca751cc17


    Das sind beides noch die älteren Versionen ohne TMC und nur mit dem 400MHz Prozessor...
    Die bekommste auch noch deutlich günstiger.... so um die 450,-


    Aba wenn dann würde ich eher zum neueren raten und tendieren

    Gruß Thomas

  • Das Gerät wäre die günstige Alternative, da es noch die ältere Version ohne TMC ist. Auch der Prozessor ist der ältere 400MHz.
    Aber es wird völlig ausreichend sein und der Preis ist auch interessant. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Frag doch einfach mal einen Preis bei audiosources an! Die haben die neue Version und sind billiger wie die Beispiele die du genannt hast! Kann doch nicht so schwierig sein :pinch:

  • ....... ich will ein billiges gerät kaufen und will keine 800euro für sowas ausgeben... schade das man die geräte nirgendwo testen kann.....


    Aber 400,-€ für ein Gerät das nichts taugt ist ein Haufen Geld.


    Wenn du bereit bist 579,-€ inklusive Versand auszugeben, ich habe ein paar nagelneue AS7608 mit Doppel-DVB-T Tuner da (und dann hast du ein Gerät über das du dich nicht von morgens bis abends ärgern musst).


  • Aber 400,-€ für ein Gerät das nichts taugt ist ein Haufen Geld.


    Wenn du bereit bist 579,-€ inklusive Versand auszugeben, ich habe ein paar nagelneue AS7608 mit Doppel-DVB-T Tuner da (und dann hast du ein Gerät über das du dich nicht von morgens bis abends ärgern musst).

    Nana, jetzt muss ich aber schon dagegen reden.
    Wer sagt, dass man sich mit dem Nachbau den ganzen Tag herum ärgern muss?
    Wer sagt, dass das Gerät nichts taugt?


    Hast du das Gerät schon getestet?

  • nein danke ich wollt mir sowiso erst nächstes jahr eines kaufen.. zurzeit spar ich auf felgen die sind mir wichtiger. aber ich werd mir dann ein neues modell kaufen

  • So leute, morgen geht die Geldüberweisung mit paypal weg.
    Und dann hoffe ich mal läuft alles glatt und der Zoll macht keine faxen..


    Bestellt habe ich es bei Klick, und zwar das ganz neue ( Ls-7501).


    Kann mir vllt. jemand sagen wie lange es dauert bis das Geld da ist.


    Also wenn keiner von euch nen einwand oder nen tipp gegen die bestellung hat dann wird morgen das Geld rübergeschickt..
    Ich werde dann berichten wie alles lief.


    Lg Paul

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • @ SimonSR
    Nein, ausprobiert habe ich es nicht. Ich habe aber vor einiger Zeit mal Käufer verschiedener China-Navis angeschrieben und sie gebeten, mir ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei diesem Geerät schien, zumindestens zum damaligen Zeitpunkt, noch einiges im Argen zu liegen (aber vielleicht hat sich ja was geändert).

  • Das von dir ausgewählte LS-7501 ist nicht die neueste Variante, da es nur den 400MHz Prozessor hat.
    Da wäre das AS-7608 von Audiosource deutlich besser. Aber es soll wohl schon eine Variante mit nem noch besseren Prozessor geben. Dieser hätte dann 667MHz.

    Gruß Thomas

  • Hey Leute,


    Also jetzt werd ich garnicht mehr schlau. Also welches ist nun das beste model und wo kann man es bestellen?
    Wichtig ist mir, dass es gute Leistung hat und tmc.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


    Lg Paul

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Hab mal bei Linkageshalom das LS 7501 (mit 667Mhz) angefragt. Preis komplett mit DVB-T (40,-USD), TMC (25,-USD), Versand und PayPal-Spesen:


    550,-USD = ca. 370,-€


    dazu kommen, wenn alles gut geht, die 40,-€ Zoll und UPS-Vorlagengebühr.



    Sie haben eine Excel-Tabelle mit den tech. Daten dran gehängt, es handelt sich laut Datenblatt wirklich um die 667Mhz-Version (gibt aber wohl anscheinend auch noch eine ältere Ausführung).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!