RNS 510 Nachbau

  • Aber ihr habt auch bedacht das die Frequenzen für die Radiosender in USA und Japan/China & Co ungerade sind und wir in Europa gerade Sender haben. Also z.b. wir haben hier 103.6, 94.2, 97.1 ect., die da auf der anderen Seite haben aber immer 122,31, 111,33 ect....


    Hatte das mal bei einem Mercedes der aus USA reimportiert wurde, der konnte keine deutschen Sender empfangen mit dem eingebautem Radio.

  • okay das natürlich jetzt ne wichtige frage, ich schreibe mom mit jemandem aus der firma in hong kong.. aber wie erklär ich ihm das mit dem radio empfang?

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Am besten auf chinesisch.... :D :D :D


    Ne im ernst... Am besten erfragen ob das Gerät auch für den europäischen Frequenzbereich ausgelegt ist und wenn nicht, ob die das von Werk aus für Europa einstellen können.


    So würde ich es jedenfalls machen...

  • okay das natürlich jetzt ne wichtige frage, ich schreibe mom mit jemandem aus der firma in hong kong.. aber wie erklär ich ihm das mit dem radio empfang?


    Das sollte auch auf dem europäischen Markt funktionieren, da RDS sich automatisch die Sender sucht.


    Jedoch gibt es auch einen Nachteil: Navisoftware (welche?), Menu nur Englisch, Zubehör :?:

    Gruß Thomas

  • ja mit der software hab ich auch gefragt
    Antwort:
    Yes, It's with Car DVD + GPS + DVB-T + Bluetooth + TMC + iPod.

    But please note that, we don't supply any Offical, Original Map,
    You can purchase map from your local map software provider,
    Such as TOMTOM, RUOTE66, IGO,Destinator...map.etc.



    Zubekör hab ich ein bild bekommen
    wenn ihr mir sagt wie ich es euch zeigen kann mach ich es xD

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • OK, Zubehör scheint soweit alles vorhanden zu sein.



    Hast du auch schon ne Möglichkeit gefunden gutes Kartenmaterial zu bekommen :?:



    Was wäre der Preis bei einer Sammelbestellung :?:

    Gruß Thomas

  • ne kartenmateriel hab ich nichts in erfahrung gebracht. und ne sammelbestellung steht noch aus.. warte noch auf eine antwort.. mal sehn aber er hat schon gesagt das er auf jedenfall was am prei machen möchte.. allerdings hab ich auch nochmal wegen zoll nachgeharkt und da kam folgende antwort:
    weiß jetzt nicht genau was er mir damit sagen möchte!


    USD485 with shipping cost to Germany,
    It can arrived at your door within 2~3 business days.

    Regarding Custom, we can declare low value on Custom Invoice,
    For example, USD250, USD150, USD100....It's up to the customer.


    Shipping methods: DHL, UPS, TNT

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Damit meint er, dass er den Warenwert der Sendung angibt, damit es beim Zoll keine Probleme gibt. Bis zu einem Wert von ca. 175,- ist die Einfuhr Zollfrei.


    Aber da kontrolliert der Zoll trotzdem stichprobenartig und würde dann merken, dass es teuerer ist und man dann doch Zoll bezahlen muss und es dauert wesentlich länger.

    Gruß Thomas

  • okay das natürlich dumm aber no risk no fun xD ne scherz ja aber es bleibt wohl nichts anderes..

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Oh Jungs ihr macht mir das alles sehr schmackhaft, wisst ihr vielleicht
    wie gut der Verstärker in dem Radio ist, denn möchte gern eine
    Hifi Anlage übers Radio laufen lassen.

  • Oh Jungs ihr macht mir das alles sehr schmackhaft, wisst ihr vielleicht
    wie gut der Verstärker in dem Radio ist, denn möchte gern eine
    Hifi Anlage übers Radio laufen lassen.


    Naja, ob das wirklich so das wahre ist, mag ich mal zu bezweifeln.


    Laut Datenblatt 4 x 40W Ausgangsleistung



    Aba wie die Zustande kommen, würde für ne gute Hifi-Anlage was passenderes nehmen.

    Gruß Thomas

  • ja also sammelbestellung sagt er kann er am preis nichts machen. ich hatte mich zuerst verschreiben und ca. 50 stück geschreiben . da möchte er auch etwas am preis machen . aber bei 5 stück kann er nichts mehr machen..


    Ich denke das ich das gerät heute abend oder morgen bestellen werde und berichte euch dann nochmal genau wie alles lief..

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!