RNS 510 Nachbau

  • hmm ja stimmt schon Zoll könnte prob. geben aber vllt. kann man das mim Verkäufer i-wie klären. Ich kenn mich da nicht so aus.


    Und Interesse haben ja jetz schon 4 User angekündigt und es werden bestimmt noch mehr xD


    LOS LEUTE SAMMELBESTELLUNG!!!!!!

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Würd mich auch interessieren! Für den Preis müsste man eigentlich zuschlagen!!!! :rolleyes:


    Ob da auch einiges an Zubehör dabei ist?

  • Ob es genau das gleiche ist wie einige hier im Forum schon haben?
    Wenn man schaut: integrierten Analog TV Tuner,kein DVB-T!!!! so langsam verliert man den Überblick!

  • ja das wäre natürlich auch sehr interessant, ist nur wirklich die frage ob es das ist was die anderen so haben?!?1


    Vllt. kann sich das mal jemand der schon eins hat sich das mal ansehn und dann mal vergleichen. ich denke mal man hat einen besseren Überblick wenn mans schon mal in der Hand hatte..

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Leute, schaut doch einfach mal in diesem Treat hier auf die Seiten 11 und 12, da könnt ihr Fotos von der aktuellen goldenen Version sehen. Wenn ihr dann die Schalter mit anderen Angeboten bei Ebay vergleicht, seht ihr schonmal ob es die aktuelle Version ist. Ausserdem muss der Metallkörper ringsum (ausser natürlich die Fron) goldig sein. Nur dann ist es die aktuelle Version !!!


    Gruß, Marcus

  • ja nur das es anscheinend 2 verschiedene GOLDENE VERSIONEN gibt!!
    1 mal mit duble dvbt
    2 mal mit analogen tv!!!

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Ich blick langsam nichtmehr durch 8|

    [Invagted.com]

  • Wer die Wahl hat, hat die Qual!!! ;) Auf jedem Fall gibt´s schon Interessenten am Radio: http://cgi.ebay.com/ebaymotors…25QQptZCarQ5fAudioQ5fVide, ein Deutscher erkundigt sich schon!! Vieeleicht kann man dort einen guten Preis bekommen! Scheint klassen höher zu spielen als das Goldene!!


    Aber wenn man mal genauer aufs kleine guckt; einmal 667 und dann 400 MHZ!! Glaub Zeit schlafen zu gehen, wird heut zuviel :whistling:

  • Wer die Wahl hat, hat die Qual!!! ;) Auf jedem Fall gibt´s schon Interessenten am Radio: http://cgi.ebay.com/ebaymotors…25QQptZCarQ5fAudioQ5fVide, ein Deutscher erkundigt sich schon!! Vieeleicht kann man dort einen guten Preis bekommen! Scheint klassen höher zu spielen als das Goldene!!


    Aber wenn man mal genauer aufs kleine guckt; einmal 667 und dann 400 MHZ!! Glaub Zeit schlafen zu gehen, wird heut zuviel :whistling:

    Das scheint auf jeden Fall das neueste zu sein... 667MHz ... TMC ... DVBT


    der Preis geht auch in Ordnung...



    am besten mal für ne Sammelbestellung anfragen ;)

    Gruß Thomas

  • Okay, das scheint mom für mich das beste Angebot zu sein. Also wenn sich jemand um eine Bestellung bemüht wäre ich auf jeden fall dabei!!

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • okay Leute hab mir jetzt die ganze nach um die ohren geschlagen und hab denk ich mal jetzt ein super angebot an land gezogen.. für eine sammelbestellung habe ich noch nicht gefragt allerdings liegt der preis für eins nur noch bei 485 usd mit versand und zoll!


    es handelt sich um das neue von allen versionen klick

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • okay Leute hab mir jetzt die ganze nach um die ohren geschlagen und hab denk ich mal jetzt ein super angebot an land gezogen.. für eine sammelbestellung habe ich noch nicht gefragt allerdings liegt der preis für eins nur noch bei 485 usd mit versand und zoll!


    es handelt sich um das neue von allen versionen klick


    Hey Paul-AC



    das Angebot hört sich sehr gut an... scheint auch die neueste und aktuellste Version zu sein.
    Hast du schonmal wegen einer Sammelbestellung angefragt :?:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!