RNS 510 Nachbau

  • also ich habe es nicht bereut, und würde es jederzeit wieder machen.


    Na das hört sich gut an..... dann werde ich wohl bei audiosource auch mal ne Anfrage machen :!:



    Der Gesamtpreis würde mich noch interessieren :?:


    Wie lange hat der Einbau gedauert :?:


    Wie schwierig war es :?:

    Gruß Thomas

  • Der Gesamtpreis würde mich noch interessieren :?:


    Wie lange hat der Einbau gedauert :?:


    Wie schwierig war es :?:

    1. Bei mir waren es 400€ (hatte glück mit dem Zoll und ein Kumpel hat sich auch eins bestellt, deshalb vllt. Versandkosten gespart)


    2. Für den Einbau hab ich einen ganzen Tag gebraucht. Habe allerdings auch das Handschuhfach ausgebaut um das Kabel ordentlich zu verlegen. Dann habe ich beide A-Säulen entfernt und die DVB-T Antennen dahinter zu versteckt. Des weiteren habe ich das Mikrofon über die A-Säule an die Lampe oben gelegt,
    Wenn man allerdings nur das Ding reinsetzt und alles hinten rein wirft, geht das auch in 20 Minuten.


    3. War eigentlich nicht so schwer, jedoch war an der einen oder anderen Stelle geduld gefragt.

  • Mal ne Frage, was ist wenn das Ding mal kaputt geht, gibts da auch Garantie ? Und die Bedienung ist nur auf Englisch richtig ?

  • 1. Bei mir waren es 400€ (hatte glück mit dem Zoll und ein Kumpel hat sich auch eins bestellt, deshalb vllt. Versandkosten gespart)


    2. Für den Einbau hab ich einen ganzen Tag gebraucht. Habe allerdings auch das Handschuhfach ausgebaut um das Kabel ordentlich zu verlegen. Dann habe ich beide A-Säulen entfernt und die DVB-T Antennen dahinter zu versteckt. Des weiteren habe ich das Mikrofon über die A-Säule an die Lampe oben gelegt,
    Wenn man allerdings nur das Ding reinsetzt und alles hinten rein wirft, geht das auch in 20 Minuten.


    3. War eigentlich nicht so schwer, jedoch war an der einen oder anderen Stelle geduld gefragt.


    Ja gut ... das hört sich ja eigentlich ganz gut an... zumal der Preis stimmt :thumbup:
    Also sollte man das auc hselbst mit dem Einbau hinbekommen.
    Zeit, je nachdem wie man es einbaut ;)

    Gruß Thomas

  • Mal ne Frage, was ist wenn das Ding mal kaputt geht, gibts da auch Garantie ? Und die Bedienung ist nur auf Englisch richtig ?

    Meines Wissens gibt es die und man kann das Gerät zurückschicken. Die Bedienung ist auch auf Deutsch einstellbar.

  • Bei mir hat es auch so viel gekostet. Echt super Preis.


    McLovin:
    Weißt du zufällig wie man die Farbe der Tasten umstellt? (Grün oder Rot)

  • Was könnt ihr zu der Leistung sagen, bringt das Radio ansatzweise Hifi ?
    Würde es evtl. auf meinem 3-Wege System laufen lassen, fals ich es mir hole !

  • McLovin:
    Weißt du zufällig wie man die Farbe der Tasten umstellt? (Grün oder Rot)

    Ich glaube mit der Fernbedienung. Musste mal testen. Ich bin gerade dabei eine andere Navisoftware zum laufen zu bekommen :)

  • Hey, ich hab mich mal ein wenig reingelesen.
    Und es scheint doch so zu sein das ein paar leute sich auch noch eins der Radios bestellen möchten.
    Ich weiß nicht wie es aussieht aber vllt. wäre eine Sammelbestellung möglich. Ich könnte mich leider aus Zeit und auch Kommunikationsgründen nicht darum kümmern. Allerdings wäre ich der 1. Besteller!


    Zerfetzt meinen Beitrag bitte nicht! xD


    Ich hab noch ein wenig rum geschaut und bin auf folgendes gestoßen.
    Kann das sein? Was haltet ihr davon?



    Lg Paul :)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

    Einmal editiert, zuletzt von Paul-Ac ()

  • Ich hätte Nr. 3 und Nr, 4 :)


    Weiß man denn, ob das TMC in naher Zukunft laufen wird?

    [Invagted.com]

  • ja von wegen TMC also ich hab gelesen das es das kann! Die frage ist nur ob die Navi software es kann. also meines wissens kann die Tom Tom das. DIe anderen glaub ich nicht! Bin mir aber nicht 100% sicher

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!

  • Ob das mit einer Sammelbestellung gut klappt mit Zoll? 8|
    Die werden sich ja wundern wenn auf einmal so viele Päckchen kommen...

  • Ob das mit einer Sammelbestellung gut klappt mit Zoll? 8|
    Die werden sich ja wundern wenn auf einmal so viele Päckchen kommen...


    Nunja... man sollte vorerst mal das Interesse abfragen und dann gegebenenfalls einen Gruppenpreis aushandeln.


    Beim Versand und dem Zoll könnte es bei einer großen Bestellung wirklich Probleme geben.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!