RNS 510 Nachbau

  • antenne zu öffentlich,sieht ja net schön aus!!!


    Lieber innen A-Säule verstecken!Also a-säule ausbauen und Antenne rein und a-säule einbauen.sieht überhaupt net mehr

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • Bei der A-Säule muss man halt aufpassen das man die Teile nicht in die nähe der Airbags klatscht, sonst hatt man im Fall der Fälle auch noch ne DVB-T Antenne im Auto rumfliegen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • tja stimmt!


    Mein 2xAntenne liegt c-Säule!!!je links und rechts

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • ach das sind gleich 2 antennen !?! ... naja mich würdes so offensichtlich i-wie stören aber danke für die fotos

  • ach das sind gleich 2 antennen !?! ... naja mich würdes so offensichtlich i-wie stören aber danke für die fotos


    das es 2 stück sind wusste ich auch nicht.... wieso hast du denn 2 verbaut?
    und kannst du vllt mal nen foto machen, wo du sie eingebaut hast?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Na für den besseren Empfang!


    Fotos findest du eine Seite davor in einem Beitrag von Wolf-Marcus.

  • Na für den besseren Empfang!


    Fotos findest du eine Seite davor in einem Beitrag von Wolf-Marcus.


    ja das mit den antennen an der frontscheibe habe ich bereits gesehen und muss sagen, dass mir das mit den sichtbaren antennen überhautnicht gefällt.
    und ich wieß nicht, ob es nur auf dem foto so rüber kommt, scheint der monitor auch nicht unbedingt die optimale auflösung bzw. bildqualität zu bieten.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • sagmal hat jemand in den letzten 7 Tagen eine Antwort per Mail von Audiosources erhalten ?


    gruß Karl

  • Warte auch sehnlichst auf eine Antwort. :(


    Bei Ebay wird momentan eine Gold Edition angeboten. Leider für 700 Euro.

  • Gibts schon was neues?

    Ja, eben gab es endlich eine Antwort per e-mail. Also sie testen das TMC immer noch. Es wird wohl in naher Zukunft kein funktionierendes TMC im AS-7608 geben. Das Gerät kostet 455$ und man kann mit paypal bezahlen.
    Ob ich trotz nicht funktionstüchtigem TMC bestellen soll, werde ich mir noch überlegen.


    M.f.G Karl

  • So meins habe ich bereits bestellt. Wenn alles so läuft wie bei Wolf-Marcus dann kommt es nächste Woche.
    Freu mich schon darauf.

  • Herzlichen Glückwunsch, hoffe ihr seid auch so begeistert wie ich.


    Um das ganze etwas zu beschleunigen, schickt einen Bildschirmausdruck eurer Paypal Überweisung an die Email Adresse mit der ihr Kontakt habt und fragt gleich nach der UPS Sendenummer. Wenn alles klappt, solltet ihr am Mittwoch oder Donnerstag das Gerät in Euren Händen halten.


    Grüße, Marcus

  • was habt ihr für ne navigationssoftware drauf (kann man die auch über usb draufmachn oder muss es eine sd karte sein?)
    ... bei mir war leider keine dabei ?!
    eingebaut isses nun...
    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!