H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Zitat

    Woran kann es dann liegen das ich mit meinem H&R tief 80er so tief VA komme, soll ja nixht heißen das ich damit unzufrieden bin :D


    Hab mir gerade deine Fahrzeugvorstellung durchgeschaut!


    Mit der 80mm Variante kannst du noch viel viel mehr rausholen. ;)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • ich hab mir deine fahrzeugvorstellung auch grad angeguckt... die kiste ist auf jeden fall höher als meine und dann stimmt da auf jeden fall was nicht bei 3cm bodenfreiheit xD

  • Will mit dir mein r32 auch ein Gewinde Fahrwerk holen. Kommt man mit dem h&r Fahrwerk gut tief?

  • Will mit dir mein r32 auch ein Gewinde Fahrwerk holen. Kommt man mit dem h&r Fahrwerk gut tief?


    Kommt drauf an welche Version du haben möchtest !? ;)

  • danke Jungs werde ich wohl das tiefe bestellen müssen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja gut es gibt ja eine tiefe Version von h&r aber welche das jetzt ist ka. :confused:

  • Wenn es richtig tief werden soll, dann musst du dir die 140mm Variante besorgen! ;):cool:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Um jetzt mal was genaues in Erfahrung zu bringen. Mit dem Normalen H&R Tief kommt man (außerhalb des TÜV Bereiches) auf maximal 110mm Tieferlegung richtig? Mir ist klar das normalerweise Radmitte - Kotikante gemessen wird. Wollte das nur. Mal der Vollständigkeit halber wissen. Bin grade am überlegen zwischen H&R und dem IS.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • IS-Racing gibts nur für den GTI im Golf 5. Bzw das Gutachten ist nur für den GTI . Klemmdurchmesser immer 55mm etc.


    EDIT: mittlerweile auch mit Gutachten für 140 und 170 ps tdi im golf 5


    ansonsten würde ich das IS-Racing in jedem Fall dem H+R vorziehen! Kenne beide Fahrwerke wirklich gut ;)

  • r32 steht nicht im gutachten! und wegen allrad beim r32 müsste das fahrwerk eh etwas anders sein

  • Ok na dank dir :) das hat mir Nadine von IS Racing garnicht gesagt :/ dann wirds wohl leider dog das H&R... Mir Gings größtenteils um die härteverstellung.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Die Härteverstellung gibt's doch mittlerweile bei einigen H&R Fahrwerken auch schon.


    Schreib doch am besten K-Custom oder den Hankhofer an!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von derPa1n ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!