H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Ich hab da scho so ne Vorahnung was dran gemacht wurde Markus !! :D:whistling:


    Das Thema hatten wir heute vormittag in Facebook. ;)

  • Dann hat der aber nicht alles erledigt. Das Ding muss doch tiefer wie 265 gehen wenn es leer ist.

  • das ist ja interessant :D was holt man da raus xD ? dann kann ich mein IS-Racing Gewinde ja auch überarbeiten lassen xD bei ist nämlich schon bei 280 sense vorne wie hinten

  • das ist ja interessant :D was holt man da raus xD ? dann kann ich mein IS-Racing Gewinde ja auch überarbeiten lassen xD bei ist nämlich schon bei 280 sense vorne wie hinten


    Weiß leider nicht wie die Fahrwerke von IS-Racing innen aufgebaut sind ! :|


    Du kannst mir aber gerne eine PN schreiben und ich gebe dir hierzu ein paar Info´s. ;)

  • 2-3cm holt man raus beim H&R :D


    Glaube beim IS geht das nich das ist ja ganz anders aufgebaut.

  • Ihr Tiefflieger seid doch alle krank :D
    Sind schon bei 280 was ja schon 10 cm tiefer ist, und ist euch immer noch zu wenig :p:thumbup:



    Mfg Max
    Gesendet von meinem S3

  • ich habe auch das H&R tief 80er verbaut und bin VA aktuell bei 29,5cmm und habe noch ein Restgewinde ca. 2,5cm :huh: HA bin ich bei ca.32 cm und habe noch 1,5cm Restgewinde.Das bei einem 2.0TDI

  • und wer hats alles getüvt?


    als ich meins bei 295 hatte hatte ich unter 3cm platz zum boden beim motorquerträger, bzw jetzt habe ich nochmals den vollen unterbodenschutz drunter.


    bei mir steht allerdings auch im gutachten die höhe von mitte klemmschraube bis unterkante verstellring an der vorderachse, das hat der prüfer auch eingetragen. da kann man nix dran machen und das kann auch jeder bei ner kontrolle leicht nachmessen.

  • Bei 295 unter 3cm zum Boden... Leute Leute...


    Ich kenne mehre die unter 270 fahren und da ist mehr platt


    Ich fahr 280-285 und deutlich mehr Platz als 3cm...


    Kann nicht glauben dass das nur am tdi liegt


    Kommt von unterwegs!

  • Also ich hab auch noch gute 5-6cm am Unterboden bei 275 und hab auch en TDi irgendwo muss er sich da wohl vermessen haben.

  • Woran kann es dann liegen das ich mit meinem H&R tief 80er so tief VA komme, soll ja nixht heißen das ich damit unzufrieden bin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!