H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei die ganzen Händler abzuklappern bezüglich des Monotube. Der beste Preis fürs normale mit 50mm Klemm. wären 852€ und tiefe Version 890€. (inkl.Versand) Hat von euch noch einer nen Händler/Shop/Link wo es günstiger zubekommen ist?


    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob normal oder tief :D


    ich denke aber das tiefe hat bei höchster einstellung mehr komfort reserven bzw beim leichten 1.4er ...


    mfg

  • Wende dich doch mal an AlexFFM, der macht dir mit Sicherheit ein gutes Angebot.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • stimmt da war ja noch was. anfragen an alois und alex sind raus :D


    danke

  • Gibt es hier jemanden der evtl. Bilder vom H&R Tief von Alois (AH Exclusiv) hat mit 110mm?
    Am besten komplett Hochgedreht.


    Oder ist das von der höhe her (komplett Hochgedreht) genauso wie das normale H&R Tief mit 80mm.
    Nur das es noch weiter runter geht als das normale H&R Tief mit 80mm?

  • Frag mal Chango,der hats jetzt drin und auch bilder in seiner Vorstellung :thumbup:

  • @chango, danke für die Antwort;-)
    Und was ist nochmal die "Serientiefe" beim GTI?
    (Sollte es wissen, damit ich mir eine entsprechend hohe Rampe organisiere mit der ich meine Tiefgaragenabfahrt "entschärfen" kann. Mit Serientiefgang komme ich gerade so in die TG rein.)

  • also das h&r tief geht bei 60mm los ggü. normalfahrwerk (nicht sportfahrwerk wie gti), wenn es komplett oben is, d.h. einfach auf changos höhe 45mm rauf rechnen, dann hast die serienhöhe des gti ;)


    Hi, danke für die Antwort. Aber ich dachte das H&R geht bei 40 mm los? So steht es jedenfalls auf der HP von H&R und im Gutachten.
    http://www.h-r.com/includes/do…php?file=../bin/29225.pdf


    :P Ich messe gleich einfach selber :P

  • Was für ein Maß hat man bei der Tiefen Version HÖCHSTE EINSTELLUNG Radmitte-Kotflügelkante?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!