H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Doch meins ist hinten auch knapp 320... Hab aber schon die tieferen Federn liegen, jeder erwartet irgendwie das nen tiefes h&r so tief geht wie nen flachwerk h&r

    braucht dringend restgewinde!

  • also, "normale tiefe Version" geht definitiv bei 20ern fast bist zur Felgenkante und bei 19ern knapp darüber und das sind definitiv keine 320mm! Flachwerk bzw AH H&R wäre dann z.B H&R Rennsport bis 110mm tiefer, damit sind dann 20er schon schön versenkt ;)


    Editi: so wie bei GTIsash sollte das aussehen. Klar kann das je nach Modell und Ausstattung um 1-2cm schwanken aber auf jeden Fall nicht 3cm und mehr.

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  • Gti2009: Heisst das, dass ich das neue habe? Hier die Bilder mit Großauffnahme von den Verstellringen ganz runter gedreht:
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    Noch ne Frage ist das normal, dass das da oben anfängt zu rosten?:
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  • Gti2009: Heisst das, dass ich das neue habe? Hier die Bilder mit Großauffnahme von den Verstellringen ganz runter gedreht:
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    Noch ne Frage ist das normal, dass das da oben anfängt zu rosten?:
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    Ist doch klar wenn die Koppelstange nicht verbaut ist, dass du die Verstellringe ganz runter drehen kannst ;)


    Im eingebauten Zustand ist dies nicht mehr möglich, da der Koppelstangenkopf dann im Weg ist...

  • Ähäm, ok, jetzt ist es raus, ich bin ein noob. Zum Glück muss ich das Teil nicht selber einbauen LOL


    Aber sieht man denn jetzt, ob neu oder alt an den Bildern?

  • Also, hab heute die "normale Tiefe Version" verbaut und hab direkt nachm Einbau und 500 Metern fahrt (also hat sich noch nix gesetzt oder so) an der HA knappe 290mm ganz runtergedreht! (GTI Pirelli, Handschalter)

    Got Boost?

  • also bei den Leuten die hier schreiben sie kommen mit der tiefen Ausfürhrung hinten nicht weiter runter als 320mm ist definitiv was falsch!! so tief kommt man mit einem normalem KW schon und ich bezeifle ob das H&R überhaupt so hoch geht! Werd meins die nächsten Wochen einbaun und das mal überprüfen ;)


    Kann ich bestätigen, bin hinten unter 320mm und noch einiges an rest GW vorhanden! ( Schalter + Diesel)

  • Brauche Hilfe...
    Kann mich nicht entscheiden ob H&R Tief oder H&R Normal...
    Entweder ich nehm das H&R normal ganz runtergedreht oder das H&R tief ganz oben...
    Möchte so 310mm haben..
    Fahre oft zu fünft im Auto und hab schon gelesen die tiefe Version ist nicht so straff?
    Wäre dann die normale Version ganz unten besser für mich?
    Kotis sind übrigends schon gezogen.

  • Nimm das tiefe,nach ein paar Tage wird es dir sicher nicht mehr reichen,mit 320 zu fahren,einmal runtergedreht und du wirst es nicht mehr rückgängig machen :thumbup:

  • Wenn ich oft zu fünft unterwegs bin ist da das H&R tief dann nicht zu weich und bekomme dann immer Kontakt mit der AW?
    Hab DSG und 8x19ET45 drauf...

  • Wer sagt das das zu weich ist?


    Fahre die 110mm Version und bin zZ mit 30,5/31 unterwegs und 225/40/18 auf Detroits und da schleift nix vollbeladen

  • Hol Dir lieber die Tiefe Version! Besser 'ne tiefe Version hoch gedreht als eine normale Version ganz runter gedreht und mit wenig/gar keiner Federvorspannung... ;)


    Außerdem wird Dir irgendwann die Tiefe der normalen Version eh nicht mehr ausreichen und dann hast Du bei der tiefen Version noch ein bisschen "Spielraum"! :thumbup:

  • Wer sagt das das zu weich ist?


    Fahre die 110mm Version und bin zZ mit 30,5/31 unterwegs und 225/40/18 auf Detroits und da schleift nix vollbeladen


    Schleichst du dann nur noch rum oder kann man auch mal beladen zügiger durch ne Kurve mit deiner Einstellung?

  • Ich hab gleich die Kerscher Kotis gekauft, wenn du runter drehst brauchste eh mehr Platz im Radkasten.
    Gerade mit ner 8,5 breiten Felge. Sogar bei ner Großen ET wie zb ne 45 oder sogar noch höher.
    Da wird es aber dann recht knapp mit den 5mm platz zwischen Dämpfer und Felge/Reifen, bei der höheren ET.
    Kotis bearbeiten ist fast Pflicht, wenn die Felgen die 8,0 Breite überschreiten.
    Soll sogar User geben die bei 31,0 Radmitte/Koti Kante mit ner 7,5X18 ET 51 ab und zu Probleme haben. Leichtes streifen in schnellen Kurven Vorne.
    Steht aber auch alles im Gutachten, das für Freigängigkeit gesorgt werden muß.


    Gibt, glaube ich, nicht viele die mit Originalen Kotis das H&R tiefe Version fahren.

    Gruß Marc

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