H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • oh okay ^^


    das werd ich dan glaub schnell raus finden :D



    vielen dank :)

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • H&R tief und 15" aufm Golf 5 , ja als Übergang , ich weiss ! ?(


    Vllt mit Ballonreifen, würde ich trotzdem mal gerne sehen. :thumbup:

  • Wenn ich nen fahrwerk finden würde, wo mir sicher gesagt wird das es mir mit der tiefe auch eingetragen wird, dann wirds im winter bei mir mit balonreifen sein..


    Bzgl alois werd ich mal bei whatsapp schreiben, mal sehen ob er sich mal meldet.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Wenn es klappt wird es gleich morgen abend eingebaut .. kann dir dan ja bilder schicken ^^


    bin auch schon gespannt ob das was wird und wie es wird .. bin zuvor noch nie mit einem tiefergelegtem Auto gefahren :D :D

    Wer später bremst, ist länger schnell


  • Warum soll es dir nicht eingetragen werden?!


    Solange nichts schleift und irgendwo etwas ansteht hast du keine Probleme!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Gibt ja auch Tüver die dir was eintragen obwohls schleift. Musste nur beim richtigen hin fahren.


    Mitm alois hab ich gequatscht. Alles gut, bald wird ein gewinde geordert. Freu mich schon :)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.





  • Findest du das gut?


    Hauptsache es schleift und eingetragen? Na, ich weiß nicht.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Also ich finde das gut



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Macht mal.... ;)


    Aber regt euch bloß nicht auf, wenn euch die Grünen aufhalten und die " schleiferei " bemängeln obwohl das Zeug eingetragen ist. :whistling:

  • Wenn es hinten dezent am Rad aufliegt .. kann ich dann ne Verbreiterung vornehmen .. oder was muss ich da machen ?


    hab keine Ahnung vom Radlauf ziehen was ich hier bereits gelesen habe ^^

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Dann verstellst du einfach hinten die Sturzwerte, somit bekommst mehr Freiheit zwischen Reifen und Radhauskante

  • Dann fahr ich ja die innen Reifen extrem schnell ab oder ?


    ist ja auch nicht das richtige ^^


    naja dan ne Verbreiterung.. schadet auch nicht :)

    Wer später bremst, ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!