New Arrival bei Triam und >LENA<: GTI Edition 30

  • Hey, haste gewaschen? Würde mich echt über paar Fotos freuen Steffen!
    Der Wagen gefällt mir volle Kanne! :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von michaelju
    Spotpreis


    :O :O :O :O :O :O :O


    @Miso: Hab ihn gestern gewaschen und mir sind fast die Finger abgefrohren ...
    Bin aber nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Jetzt bin ich wieder durch die Gegend gefahren --> Wieder bissle dreckig... Aber mal schauen, nachher will ich eh raus wieder bissle am Navi spielen, da nehm ich die Kamera mal mit.


    Mir ist gestern aufgefallen, dass ich keine Schubladen unter den sitzen habe, obwohl das Auto das Ablagenoaket hat. Sind beim ED keine Schubladen enthalten ???? Bissle Stauraum kann nie schaden.

  • Zitat

    Original von Triam


    :O :O :O :O :O :O :O


    @.


    als Jahres Wagen ist der Edition günstig? bei uns in der nähe gibt es schon GTI´s unter 16.000 Euro! ich wollte den GTI auch haben aber da jeder 2te hier in der gegend damit rumfährt wird wenn alles bei mir klappt doch lieber ein Audi A5 auch wenn er gute 10.000 tausen Euro mehr kostet! damit wäre ich aber der einzige der ein roten A5 hier hat!

  • Komisch, dass du keine Schubladen drunter hast. Ich hab auch das Ablagenpaket und bei mir sind Schubladen drunter. =)


    Ich habe mir diesen Falschenöffner gekauft für günstige 9€. :baby:
    Die Falschenöffner aus "einem Stück" wurden eingespart und durch die hässlichen Kunstoff/Metall Teile ersetzt.
    Guck mal bei eBay, da habe ich meinen auch her. =)
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081228/sxagm452.jpg]


    edit: Hier hab ich einen: https://www.ebay.de/itm/280296873594/ (Affiliate-Link)|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Der Sache mit den Schubladen muss ich mal nachgehen ...


    @michaelju: mag sein, dass es gti schon ab 16 000 gibt.
    Man muss aber immer Alter, Laufleistung, Ausstattung und Vorbesitzer mit berücksichtigen...


    Und dann würde ich nicht mehr von einem Spotpreis reden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Triam
    Und dann würde ich nicht mehr von einem Spotpreis reden. :rolleyes:


    Vorallem nicht bei einem Edition ;)

    Gruß, Mišo

  • Jubi GTI: Sag mal, was ist denn noch alles bei dem Ablagenpaket dabei?


    Das Netz unter der Hutablage, Das Fach rechts im Kofferraum und eigentlich die Schubladen... Und was noch ??

  • hm? ich weiß nicht was ihr so bezahlt habe aber hier ist einer mit 7000km gelaufen von März 2008 ein Volkswagen Golf 2.0 GTI Pirelli,Xenon,Leder etc...für 22.500 Euro und mitschierheit locker noch ne1000 er nachlass! findet ihr das der Pirelli teuer ist?

  • Zitat

    Original von michaelju
    hm? ich weiß nicht was ihr so bezahlt habe aber hier ist einer mit 7000km gelaufen von März 2008 ein Volkswagen Golf 2.0 GTI Pirelli,Xenon,Leder etc...für 22.500 Euro und mitschierheit locker noch ne1000 er nachlass! findet ihr das der Pirelli teuer ist?


    Kommt auf die genaue Ausstattung drauf an.
    Mein Edition 30 hat bis auf das Schiebedach, den Garagentoröffner (braucht kein Mensch) und die Winterräder ab Werk alles drin was die Liste hergibt. Neupreis, über 40.000€. Gebraucht, als Ex-Geschäftswagen der VW AG mit knapp 10.000km für 27.390€ - 1000€ Nachlass. Also 27.390€.
    Hat der von dir gesehen Pirelli wenigstens Xenon und das RNS 510?


    steffen: Soweit ich weis ist noch das Ablagefach in der Dachkonsole dabei.
    Den genauen Umfang des Pakets müsste ich nachgucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Dennis: Das ist der derzeitig gängige Preis für ED mit unserer Ausstattung. Das sagt auch mobile.de autoscout24 und pkw.de . Wenn jemand was anderes behauptet und die billiger zu haben sind, dann hat man uns beide an der Nase herum geführt :baby: Aber da mache ich mir keine Sorgen...


    Zu den Ablagefächern: Die habe ich auch alle! Nur die Schubladen fehlen. Werde morgen mal beim Dealer anrufen.

  • 27.390€. 8o das teuer! ab 25 tausend gibt es fast neuwertige Golf 5 R32 mit Vollaustattung und wenig kilometer


    ja der Pirelli hat Xenon aber nur normals Navi!hauptsache ihr seit mit eueren Gti´s zufrieden und hapt keine Probleme damit!

  • Michael: Ich glaube er meinte 26390
    Hab Bilder in einigermaßen geputztem Zustand gemacht:



    Leider nur das Winteroutfit.

  • Schöne 19" Felgen, etwas tiefer und er steht da wie ein Bonbon! :D

    Gruß, Mišo

  • Wundert mich, dass noch niemand was zu den Kennzeichenhaltern gesagt hat :D


    Werde die bei Gelegenheit weg machen. Aber heute wars mir zu kalt draussen (-5°)

  • *lol* Die sind mir zwar aufgefallen, aber da ich meinen am Heck auch noch nicht entfernt habe, wäre es etwas frech gewesen die zu erwähnen :D

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!