New Arrival bei Triam und >LENA<: GTI Edition 30

  • Ja ja der Steffen.. Da hat er mich doch etwas auf den Arm genommen mit dem GTI 8) Hatte mir einfach die Zahl 30 unterschlagen ;) :D


    Ist wirklich ein sehr sehr schicker Wagen =) Werde ihn mir morgen bei Tageslicht mal genauer anschauen..

    Gruss Dirk

  • Moin moin,


    also ich finde es nicht so schlimm. Wenn ich die Anlage sehr laut aufgedreht habe und Bass auf max, dann vibriert es leicht. Werde das vielleicht mal in Angriff nehmen, wenn es anfängt mich zu nerven. Momentan ist es aber wirklich fast nicht zu hören...


    Was sonstige Änderungen betrifft: Der Wagen wird erstmal so bleiben, er ist sowieso schon extrem Nahe am Ideal! Im Frühjahr kommen aber definitiv größere Felgen. Ist nur noch nicht sicher, welche.


    Wenn jetzt Fragen wegen einer Tieferlegung kommen: Das Auto fährt sich momentan einfach zu gut, als dass ich mir ernsthaft Gedanken um eine Tieferlegung mache.
    Schön straff und sportlich. Zumindest daran soll sich erstmal nichts ändern.


    Ach, nen Dachgepäckträger werde ich noch besorgen.

  • Herzlichen Glückwunsch, aber wem gehört der Wagen jetzt eigentlich bzw. wer hat ihn bezahlt, du oder Lena? :)


    Und wie teilt Ihr euch den Wagen, da du ja soweit ich informiert bin immer noch hier bei Frankfurt bist und Lena ja am anderen Ende der Welt, oder hat sich an der Situation etwas geändert? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey hey hey...


    Steffen nicht schlecht, wird einfach mal so nen 30er Jubi in Hof gestellt.
    Hammer Auto, aber schade um den Eos. Naja mit dem Golf habt Ihr ja ein nicht all zu schlechtes Trostpflaster für den Eos :P


    Gruß
    Alex

  • Wir haben ihn gar nicht bezahlt, war ein Weihnachtsgeschenk von VW, um uns für den Ärger Mit dem EOS zu entschädigen :baby:


    Ich bin noch ein paar Monate in Frankfurt. Und die Zeit geht sicher sehr schnell vorbei.


    Kann mir jemand was zu der Kurzstabantenne sagen?


    Und im Frühjahr kommen größere Felgen. Ist nur noch nicht sicher, welche. Da wären die alten vom Eos:


    [Blockierte Grafik: http://www.raceandroad.com/acatalog/4x4xasmall.jpg]


    Bin aber nicht sicher, ob die so zum GTI passen. (Mal auf Kaufi warten...)


    Oder evtl die Phantom von Schmidt.


    [Blockierte Grafik: http://www.equip.dk/images/schmidt%20phantom%20silver.jpg]


    Was meint ihr, welche passen besser?

  • Zitat

    Original von Triam
    Wir haben ihn gar nicht bezahlt, war ein Weihnachtsgeschenk von VW, um uns für den Ärger Mit dem EOS zu entschädigen :baby:


    Also hat Lena den Eos zurück gegeben und dafür den Edition30 bekommen, oder wie? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Also hat Lena den Eos zurück gegeben und dafür den Edition30 bekommen, oder wie? :)


    Mensch Alex, das war NATÜRLICH ein Scherz mit dem "geschenkt" ;)
    Wir haben 50/50 gemacht. Und wenn ich wieder in Überlingen bin und keine öffentlichen Verkehrmittel habe, schauen wir mal nach nem schicken Zweitwagen... Weil hier auf dem Land mit nur einem Auto . . . ?(:rolleyes:


    Und danke Leute für die netten Kommentare ...

  • Sooo, leider sind über Weihnachten alle Waschstrassen bei uns geschlossen, deswegen gibt es bisher nur dreckige Bilder. Damit es nicht so auffällt habe ich das Handy benutzt. Ist also nur das Handycamrauschen ;)






    Und das geilste Gimmik :D


  • ein herrlicher flaschenöffner :D :D

  • Bis auf die Gummimatten sieht meiner genauso aus. :D Ein geiles Geschoss! =)


    Btw. Den Flaschenöffner finde ich zum weglaufen. Ich hab mir einen guten alten besorgt, der noch aus einem Stück gestanzt ist und ohne den Plastikschrott auskommt! =) :]

  • Einfach geil der Wagen, macht bestimmt nen Sauspass Steffen!
    Unbedingt putzen und anständige Bilder her ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Jubi GTI
    Bis auf die Gummimatten sieht meiner genauso aus. :D Ein geiles Geschoss! =)


    Btw. Den Flaschenöffner finde ich zum weglaufen. Ich hab mir einen guten alten besorgt, der noch aus einem Stück gestanzt ist und ohne den Plastikschrott auskommt! =) :]


    Die Gummimatten mussten unbedingt rein, man sieht ja, wie sehr die Stofffußmatten sonst jetzt aussehen würden...


    Wo gibt es denn so nen Flaschenöffner? Wurden mal andere mit dem Auto ausgeliefert?
    Finde ja schon schade, dass es in Europa keinen "Fast" gab . . .

    Zitat

    Original von Miso-M
    Einfach geil der Wagen, macht bestimmt nen Sauspass Steffen!
    Unbedingt putzen und anständige Bilder her ;)


    Ich kann dir sagen! Ich steh sogar in meinem Urlaub seit der auf dem hof steht um 9:00 auf :D Muss jetzt nur noch ne gescheite Lösung für nen Sub und ne Endstufe finden, denn das fehlt leider dem Auto noch.
    Bei nächster Gelegenheit werden Fotos gemacht. Morgen wird er erstmal gewaschen...

  • geile Karre vorallem weil es den Edition zum Spotpreis gibt mit 230P pferdchen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!