New Arrival bei Triam und >LENA<: GTI Edition 30

  • Michael: Er sollte 27.390€ kosten. Habe aber noch 1000€ und eine Anschlussgarantie dazubekommen.
    Btw. Welche Nennenswerten Vorteile hat ein R32, mal abgesehen von Sound der absolut geil ist, gegenüber einem Golf GTI Edition 30? ;) Selbst im R32-Club gibt es viele die sagen, dass der Edition 30 eigentlich der beste "Sport"-Golf ist. ;)


    Beim R32 kommen außerdem noch Steuern für einen 3.2l Motor dazu, der natürlich auch durstig ist. Zudem der 4Motion, der das Auto nur unnötig schwer macht. Achja, die Versicherung ist auch teurer.

  • Ich hoffe das artet hier jetzt nicht zu einer Grundsatzdiskussion aus !


    Bitte nicht hier. Fakt ist, dass das Auto nen Höllenspass macht. Und das ist M I R am wichtigsten...

  • Zitat

    Original von Triam
    Ich hoffe das artet hier jetzt nicht zu einer Grundsatzdiskussion aus !


    Bitte nicht hier. Fakt ist, dass das Auto nen Höllenspass macht. Und das ist M I R am wichtigsten...


    Ok, ich hör schon auf, versprochen :D :D


    Was soll ich zum Auto sagen? Geil, einfach geil. Du wirst eine Menge Spaß mit haben. ;)

  • Danke Euch! :) Wegen Felgen und Fahrwerk bin ich am überlegen was ich mache ...


    Zitat

    Original von Urkster
    Einfach schön! Felgen und Fahrwerk und top ist der Jubi :) Muss da irgendwann mal mitfahren. Bin den Ed30 noch nie mitgefahren :(


    Ja, lass mal machen. Ich muss das H&R unbedingt testen...

  • Gestern in Ebay das erste Teil für den Wintergebrauch geschossen :baby:


    Weitere Ergänzungen folgen - wenn alles klappt - Ende nächster Woche...

  • schöner GTI, hab dich in FN noch garnicht gesehen!

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Zitat

    Original von s3custom
    schöner GTI, hab dich in FN noch garnicht gesehen!


    Komme auch aus Überlingen. Mit dem GTI war ich erst einmal in FN im Parkaus am See und beim XXXLutz. Wo genau kommst denn her?

  • das erklärt einiges :D



    bin direkt aus fn..

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Vielleicht bis ja beim Bodenseemeeting im Frühjahr dabei? Das ist in Überlingen. Einfach mal die Augen offen halten. Wir werden es noch hier im Forum bekannt geben wann es stattfinden soll.

  • Der Postmann war da ;)


    Und brachte ein sehr hilfreiches Utensil für den Sommer - wie Wintergebrauch:



    Da werden unsere Fahrräder Snowboards sowie Dachbox drauf Platz nehmen.


    Das ging mit dem Cabrio nicht :D

  • Schlechte Nachricht für uns.
    Am Freitag bin ich die Tiefgarageneinfahrt von unserer neuen Wohnung runter und ------- crack. Hängen geblieben.


    Irgendwie scheint die Spur so ausgefahren zu sein, dass die Frontschürze schleift. Das heisst erstmal Tieferlegung *ausgeträumt*.
    Müssen jetzt erstmal sehen, wie wir das Auto da unten rein bekommen. Wenns ganz dumm läuft, müssen wir da jedesmal beim rein und raus Holzlatten hin legen.
    ;( :wacko:


    Könnt kotzen. Gewinde war fest eingeplant.

  • Schöne Sch***! Tut mir leid Steffen, hoffe das wird nicht all zu teuer 8|

    Gruß, Mišo

  • Wars denn die Schürtze die hängengeblieben ist oder der Unterbodenfahrschutz.
    Ich denke mit Gewinde wenn du noch eins reinbauen willst wirst du um die Holzrampen oder Klötze nicht drum herum kommen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!