Dominic´s GOLF 5 :)

  • Wenn man es nicht weiß, merkt man nicht, dass es eine nachbaufront ist!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • wolltest du das fahrwerk einbauen lassen?oder doch selber einbauen?


    mit meinen neblern bin ich immer noch nicht viel weiter gekommen:-( nochmals vielen dank für das lösen des prob.der sra abdeckung.


    gruss basti

  • ich wills einbauen lassen, da ich beim letzten mal 4 stunden alleine gebruacht habe... nie mehr wieder xD


    kein problem mit den kappen, haste schon mal nen threat aufgemacht bzgl der nebler?

  • sieht ja wirklich lecker aus ;)
    Sieht man auch wirklich nicht dass das ne Nachbaufront ist!
    :thumbup: :thumbup:


    lg.

  • sehr schick :thumbup:


    wann kommt das gewinde endlich?? :whistling:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • wenn endlich mal mein kumpel zeit hat das a*loch :D, hab heute erstmal rote ränder an die felgen gemacht, bilder gibts morgen :)

  • schaut echt super aus :thumbup:
    nur die seite zum kleinen fenster hinten hätte ich nicht mit foliert,
    aber sonst echt geil :thumbup:

  • kann es sein, dass das spaltmaß am scheinwerfer nicht ganz stimmt? der schicke front :)

  • Felgen gefallen mir mit dem roten Zierrand wesentlich besser! Werten deinen Golf massiv auf :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • kann es sein, dass das spaltmaß am scheinwerfer nicht ganz stimmt? der schicke front :)


    kann schon sein, kannst du aber ohne probleme auf ein minimales justieren
    bei mir sieht man das auch kaum, fast garnicht :thumbup:

  • was macht das gewindefahrwerk schon langsam mal eingebaut bekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!