Dominic´s GOLF 5 :)

  • so heck und auspuff sind dran :) bilder gibts morgen ist ja schon dunkel :) das gewinde kommt morgen abend rein :)

  • Schöne Dinge machst du da an dein auto!
    Die silbernen Mittelkonsolen sind nicht zufällig aus ebay?
    hab die da auch schon paar mal beobachtet in letzter Zeit ;)



    Lg.

  • die mittelkonsolen sind die normalen in lackiert, also nich aus ebay :) wobei das sicher das selbe wäre.... habs halt mitgegeben wo ich alles hab lackieren lassen :)

  • werd ich auch so machen ;)


    Lg.

  • Man du haust ja richtig rein!!!! Warum hat es denn letztendlich so lange mit dem Einbau der Front gedauert?


    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen! Hast du gut gemacht!


    Musstest du viel an der Front anpassen?!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • lange hat es gedauert weil du jeden clip aus der alten front übernehmen musst... bearbeiten musste ich letztendlich nur die kante am kotflügel, also dort wo man die stoßstange so "reinschiebt" dort befand sich zu viel plastik an der front... jom front halt... und dann habe ich ne halbe stunde gebraucht um das vw zeichen aus dem grill zu bekommen :D und in meinen einzusetzen... plus 30 minuten für die carbonfolie...passen tut aber alles... von den neblern über die swra bis zum grill und der spaltmaße ( bis auf die am scheinwerfer, was aber an den scheinwerfern liegt...hab ich falsch eingestellt bzw geschraubt..)


    heute wars aber viel schlimmer, weil ich als bürostuhlfahrer es nicht geschafft habe die gti endrohre anzuschweißen xD aber letztendlich ist das heck top! hat aber auch 3 stunden gedauert xD fahrwerk lasse ich zum glück einbauen :)
    so nun das bild zu der arbeit von gestern :) passt ganz gut und der rote streifen ist schön dezent und nich so fett :)
    heute abends gehts dann ans gewinde :)
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/3834/img0226u.jpg]
    und auch mal ein bild von mir im nicht ganz nüchteren zustand ( gestern war ein haaarter abend :D:D ) damit ihr wisst mit wem ihr es eigentlich zu tun habt :D
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/4660/img0230h.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Schön geworden!
    Auspuff hängt aber etwas weit unten wie ich finde!?
    Ich dürfte heute auch kein Foto von mir hier reinstellen :P
    Der gestrige abend... brrr :D


    UND WANN KOMMEN DIE TALLATEGAS?????????????????????????????????????????????????????
    Lg.

  • ja hängt leider zu weit unten .... aber was soll ich nun machen ist fester als alles andere... :/.... die talladegas sind bei ebay :( kommen bbs speedline die schwarzen passen nicht zu meinem auto :(


    du erhälst übrigens bald ein päckchen :)

  • Nicht mal ein Foto mit den Tallategas? ?(
    Ich hätte sie hier im Forum an einen würdigen Nachfolger verkauft...


    Ok,super! Wenn sie auch nicht reinkommen, aber hat bestimmt ein anderer Freude damit ;)
    Lg.

  • Ja Tiefe bleibt original ;)
    Guck halt mal in meinen Thread!
    Hab mich nach dem Felgen montieren spontan dazu entscheiden weil ich finde die Optik stimmt so ;)
    Sind sie schon weggeschickt?


    lg.

  • ne morgen weil ja heute abend erst das gewindefahrwerk eingebaut wird.... der das macht ist ein fuc*er... hat ultra lange gedauert... sorry :/

  • find ich toß deine veränderungen :thumbup:


    die farbe ist ja sowieso hammer ;) :love:


    mein gti heck liegt auch grad beim lackieren, war am überlegen den mittelteil entweder schwarz-matt oder glänzend lackieren zu lassen...aber wenn ich jz deins so sehe wir es wohl glänzend werden :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • ja ich find glänzend besser, ausserdem ist der grille und sämtliche gitter ja auch schwarz glänzend, da musste ich es so machen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!